Windows 7 mit 32bit oder 64bit?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich nutze Vista x32 und Windows 7 x64 und beide OS laufen sehr gut allerdings nutzen ich W7 x64 fast ausschließlich fürs gamen weil "bei mir" meine Games flüssiger/stabiler laufen und Sie schneller(schnellere Ladezeiten) haben und das obwohl ich zur Zeit nur 2GB RAMS eingebaut habe
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
stalker04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stalker04 »

Also ich hab jetzt auch win7 x64.

ich kann dir sagen das ich bis jetzt nicht wirklich ein programm gefunden habe das unter x64 läuft.
Da war nur mal tuneup 2009 und das war nur wegen win7 und das problem gibts jetzt mit tuneup 2010 auch nicht mehr.
Bei spielen kann ich dir sagen es läuft sogar Doom Legacy ^^.

Ich find es läuft schneller und besser.

LG
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Sylence hat geschrieben: Wenn du M$ schreibst reitest du auf der Welle der Vollidioten mit, die nicht verstehen können, dass es im Kapitalismus nunmal üblich ist auf Gewinn aus zu sein.

wenn alle ausm Fenster springen darf ich das auch gell...

@topic: wie schon gesagt wurde gibts bei entsprechendem RAM keinen Grund mehr noch auf 32bit zu setzen, das einzige Spiel was bei mir unter 64 nich läuft ist Söldner, aber das ist ja auch schon etwas älter
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Dennütz hat geschrieben:
Sylence hat geschrieben: Wenn du M$ schreibst reitest du auf der Welle der Vollidioten mit, die nicht verstehen können, dass es im Kapitalismus nunmal üblich ist auf Gewinn aus zu sein.
wenn alle ausm Fenster springen darf ich das auch gell...
Bleibt doch dir überlassen !? Es gibt nunmal kein Wirtschaftssystem, dass bei Menschen funktioniert. Der Kapitalismus bringt aber nunmal am wenigsten Übel mit sich. Deshalb hat er sich auch im Großteil der Welt durchgesetzt. Er ist das vorherschende System, also ist es auch nicht verwerflich, wenn jemand so handelt, wie es das System vorsieht um den größten Nutzen ziehen zu können...

Und weißt du was das tolle am System ist? Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann kannst du MS gerne aufkaufen und alles anders machen...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Nova eXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova eXe »

@Win7 64Bit & Spiele/Programme:

Viele schreiben ihre Texte hier mit anderen Worten so:

"Ich habe keine Probleme, also sind da auch keine"

Leute das geht nicht. Denkt mal vorher über folgendes nach:

"Habe ich ein Spiel, dass vielleicht nicht ganz so bekannt ist oder nicht unbedingt die üblichen Grafikengines nutzt?

Ich habe schon nicht so viele Spiele. Einige Bekannte und einige weniger Bekannte. Die die nicht laufen wären zB Recoil (Zipper Interaktiv), Expendable (Rage) und SpellForce nur mit no-cd. Baldurs Gate läuft zumindest mit einfacher Installaiton nicht; hab noch nicht weiter rumgespielt.
Was ist an den Spielen anders, als an meinetwegen Unreal? Sie benutzen eben nicht die Ottonormalverbraucher Engine.
Und bei FEAR klappt EAX nicht. Auch nicht mit Alchemy. Was merkwürdig ist, denn unter Vista ging das ja.

Was außerdem Probleme machen soll, ich aber nicht bestätigen kann:
Lightscribe
FLAC Audio mit 5.1 24Bit.

Was definitiv Probleme macht:
Alte S-ATA Festplatten. So als noch 200GB Standard war. Win7 erkennt zwar bei der Installation die Platte, kann sie auch formatieren, verweigert aber dennoch die Installation. Im BIOS muss P-ATA Emulation aktiviert werden bzw. alle S-ATA2 funktionen deaktiviert werden und AHCI muss aus. Zumindest schreiben das viele im Netz und ich selber hatte das Problem mit der WD2000JD-98HBB0.

Also ganz so einfach ist das alles nun auch wieder nicht.
[img]http://mitglied.lycos.de/m83nova/Grenadier01.jpg[/img]
P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das diese games nicht so funktionieren, wie sie sollten, hat aber in den aller wenigsten Fällen nix mit der Entscheidung zu tun: 32 oder 64 Bit?

und um nix anderes gehts hier eigentlich ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten