Stimmt es? das im Jahr 2010 ein neuer Cod Teil rauskommt?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Man :D da hat pacman alle Punkte aufgefressen und die Wörter hat er auch noch Durcheinander gebracht !
böser böser packman xD

Aber Medel of Honer sieht echt mal nach nem Leckerbissen aus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:world-of-video.de auch irgendwas mit 44,- für die 18ner PEGI Version
ich liebe WoV, wir haben ne Videothek von denen in der Stadt, da gibts immer alles schön unzensiert :) werde mir bei denen BF:BC2 bestellen, auf CoD kann ich verzichten...
wenn man vorbestellt bezahlt man doch erst wenn das Spiel auch draußen ist?
das kannst du dir aussuchen. du musst aber in jedemfall ne anzahlung machen. ich zahle bei der bestellung immer 20€, den rest wenn ich das spiel abhole.

ich kann WoV jedem sehr anz herz legen, wenn er ne filiale in der stadt hat. wir haben auch eine, und habe da die meisten meiner spiele her.
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

wird es BF BC2 uncut geben? ich dachte BF-reihe ist eh ab 16. da gibt es keine cut/uncut... gab es den BC1 uncut?

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

battelfield war eigentlich immer uncut, da es ja auch nicht sonderlich brutal war, gab ja auch kein blut.
wie es scheint, wird es bei bad company 2 blut geben, was absolut neu ist. schätze aber das es trotzdem komplett uncut ist.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ist doch schon bekannt das dieses Jahr ein neuer Teil von Treyarch raus kommt. Gerüchte weiße gehts diesmal nach Vietnam. Und Infinity Wards arbeitet an einem reinen COD Multi player Titel
Antworten