Logitech G15 Refresh Edition und Winamp

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Logitech G15 Refresh Edition und Winamp

Beitrag von cM0 »

Guten morgen :) Ich hab seit heute die G15 von Logitech an meinen Pc angeschlossen. Funktioniert soweit auch gut, aber ein Prob gibts dabei: Hab diverse Plugins durch, um Winamp damit anzusteuern und mir die Tracks im LCD anzeigen zu lassen. Leider gibts bei allein Plugins das gleiche Fehlerbild, dass ich am besten an Hand von "NM Monitor" erklären will:
Mir wird der Name des Tracks, der gerad läuft, nicht angezeigt. Wenn ich "nächster Track" über die Global Hotkeys von Winamp oder über die dafür gedachten Tasten der Tastatur auswähle, wird mir der Trak kurz im LCD angezeigt, dann steht da "Winamp: New Track" und man sieht keinen Tracknamen und den Artist auch nicht. Allerdings sieht man trozdem die Zeit, die der Song schon läuft, Qualität, Lautstärke und man kann sogar die Tasten im Takt blinken lassen usw. Nur den Tracknamen + Artist bekommt man einfach nich angezeigt. Hat irgendwer ne Idee? Könnt mir vorstellen, dass es an Windows 7 liegt, da mein Bruder mit XP keine Probleme damit hatte. Neueste Treiber usw sind drauf.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten