Hi,
folgendes Problem:
NFS bleibt beim Laden der Strecke hängen. Ab und zu kann man eine Runde drehen, meistens jedoch nicht.
System:
i5 QC
4 GB DDR3
GeForce GTX 275
Win7 Home 64 Bit
Hab schon viele Foren durchforstet und schon einiges probiert wie:
- graphicsconfig.xml gelöscht
- im Fenstermodus starten lassen
- de- und neuinstalliert
- beide Patches drauf
Alles ohne Erfolg.
Hat hier vielleicht jemand ne Idee?
Danke!
Need for Speed Shift läuft nicht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ich würde mal pauschal die Theorie aufstellen dass es an der 64 bit version von Windows 7 liegen KÖNNTE!!!^^
Das was ich bis jetzt hier auf der Arbeit aufgeschnappt habe im punkte der 64 bit version von Windows 7 lässt darauf schließen da z.b. diverse Programme mit dieser hier nicht laufen usw.
Von daher entweder unter xp/vista laufen lassen oder per Vm.
Alle Angaben die hier gemacht wurden sind ohne Gewähr(damit auch ja kein Depp ankommt ey du lappen laber nicht so nen scheiss^^).
Das was ich bis jetzt hier auf der Arbeit aufgeschnappt habe im punkte der 64 bit version von Windows 7 lässt darauf schließen da z.b. diverse Programme mit dieser hier nicht laufen usw.
Alle Angaben die hier gemacht wurden sind ohne Gewähr(damit auch ja kein Depp ankommt ey du lappen laber nicht so nen scheiss^^).
ey du lappen laber nicht so nen scheiss!!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmmm ich würde mal pauschal die Theorie aufstellen dass es an der 64 bit version von Windows 7 liegen KÖNNTE!!!^^
... nee scherz beiseite
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
viele ältere "Business-Software" läuft wirklich nicht immer tadellos unter 64-Bit Systemen bzw unter Vista und aufwärts generell. (häufig ist zwar eher Vista schuld, anstatt der 64-Bit, aber egal
nichts desto trotz gibs seit windows Vista eigentlich eine sehr zuverlässige "Emulationsschicht" für 32-Bit-Anwendungen.
Für Spieler gibs eigentlich kaum noch ein Grund nicht auf 64-Bit umzusteigen.
und das mit der VM vergessen wir auch einmal, wenn man überhaupt Direct3D support aus einer schafft rauszuprügeln, dann ist die Performance auch mehr schlecht als recht
und nun zum Topic:
hast du ne Firewall oder eher "ungewöhnliche" Software installiert?
Hast du es schon einmal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?devpoint hat geschrieben:Es laufen im Hintergrund nur die Windows Firewall und Antivir...und nun zum Topic:
hast du ne Firewall oder eher "ungewöhnliche" Software installiert?
Werd beide zum Zocken mal ausschalten, das hab ich noch nicht probiert.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
hast du das Spiel mal ungepatcht gespielt?
bei mir läuft Shift auf Win 7 Ultimate 64Bit ohne Probleme. bei meinem Bruder läuft's auch ohne Probleme auf Win 7 Home Premium 64Bit. Haste den neusten GraKa-Treiber drauf? wir verwenden aber beide ne ATI-GraKa
und wenn du's noch nicht probiert hast, dann nimm mal nen Keks und guck, ob Shift damit läuft.
Grüße
bei mir läuft Shift auf Win 7 Ultimate 64Bit ohne Probleme. bei meinem Bruder läuft's auch ohne Probleme auf Win 7 Home Premium 64Bit. Haste den neusten GraKa-Treiber drauf? wir verwenden aber beide ne ATI-GraKa
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Ungepatched gespielt und neueste Treiber sind drauf. Habe alle deine Tipps ausprobiert, wieder mal leider ohne Erfolg... Spiele zur Zeit Grid, deshalb ist's nur halb so wild, da ich das auch ziemlich cool finde. Ich hoffe nur, dass da bald ein Patch rauskommt, der dieses Problem behebt.X.F.| Wolf hat geschrieben:hast du das Spiel mal ungepatcht gespielt?
bei mir läuft Shift auf Win 7 Ultimate 64Bit ohne Probleme. bei meinem Bruder läuft's auch ohne Probleme auf Win 7 Home Premium 64Bit. Haste den neusten GraKa-Treiber drauf? wir verwenden aber beide ne ATI-GraKaund wenn du's noch nicht probiert hast, dann nimm mal nen Keks und guck, ob Shift damit läuft.
Grüße
Trotzdem danke an alle...