Bitte um Hilfe bezgl. Risen (Demo)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Daloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daloon »

Rosette kennt sich aus =)
Ja, ist nur ein designmod^^
Naja, werde jetzt mal alle servicepacks runterladen.

Lg. und Thx.

edit : reicht es wenn ich (nur) Windows XP - Service Pack 3 runterlade,
oder muss ich auch Windows XP - Service Pack 2 und Windows XP - Service Pack 1 runterladen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn du es von der seite machst, die ich dir gegeben habe, solltest du ALLES was dort als "wichtig" angegeben ist runterladen.
Daloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daloon »

Ja, aber für die seite die du angegeben hasst brauch ich den neusten ie.
ich benutze aber firefox.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jop, dafür braucht man IE. ich benutze auch nur firefox, trotzdem hat doch wohl jeder den IE auf dem rechner? dann kannst du doch wohl dafür den IE benutzen.
Daloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daloon »

Ja, aber habe den (ganz alten) drauf.
Werd jetzt einfach mal auf den neusten updaten.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Rosette 3000 hat geschrieben:man muss sein rechner auch softwaremäßig ein wenig pflegen, und man braucht für aktuelle spiele nunmal das service pack 3 von xp. lade dir alle 3 servicepacks runter, und ich wette danach kannst du es installieren und auch starten.
service packs sind bei M$ kumulativ. d.H.: du brauchst nur das letzte - in deinem falle SP3

PS: ja ... wieder ein M$ bash (zu Sylence schiel)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Boah bist du cool... bekomm ich ein Autogramm von dir ?

@Topic:
Du brauchst min. SP1 um SP3 installieren zu können.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

nö .... wer 727h CSS gespielt hat, ist cool ...... bekomm ich ein autogramm von dir? ;)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rosette 3000 hat geschrieben:man muss sein rechner auch softwaremäßig ein wenig pflegen, und man braucht für aktuelle spiele nunmal das service pack 3 von xp. lade dir alle 3 servicepacks runter, und ich wette danach kannst du es installieren und auch starten.
www.update.microsoft.com

sag mir mal bitte, welche grafikkarten treiber du hast? hast du den überhaupt schon einmal in deinem leben aktualisiert?

@vista: wenn man sich seine screens mal genauer anguckt, wird man feststellen, das es xp ist mit nem designmod.
guckt euch mal ganz genau den startbutton an. der ist oben abgeschnitten, bei vista guckt er aber nen stück raus.
Darauf hab ich gar ned geachtet gehabt, ich habs am Verzeichnispfad herausbekommen. bei XP hast du c:\dokumente und einstellungen\%user\... und bei Vista ist es c:\Benutzer\%user\...

Was die Frage mit dem Warum SP anging, das macht man darum, weil ein Servicepack die Zusammenfassung aller kummulativen Sicherheits und Applikationenupdates beinhaltet. In dem Sp3 ist evtl eine funktionierende MS C++ Redistribution. Welches XP der letzten Jahre ist ohne SP1 @ Sylence? Und wenn ich mich recht entsinne hat der TE auch auf Seite 1 geschrieben xp sp1.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

der TE hat geschrieben, das er garkein service pack hat. :wink:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rosette 3000 hat geschrieben:der TE hat geschrieben, das er garkein service pack hat. :wink:
uhh dann sorry @ Sylence hätte sich die Frage ja auch beantwortet wer hat kein sp1 :D Aber gar kein SP, das würde bedeuten er hat ein XP von vor 8 Jahren ich glaub (Veröffentlichung des SP1 war am 10.09.2002 thx google), wer lässt ein XP so lange ungeupdatet laufen? Da waren etliche Würmer und sonstige Schädlinge im Umlauf, wofür es immer 1-2 Tage/wochen später ein passendes Sicherheitsupdate gab.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten