Nootebook zum Spielen gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Nootebook zum Spielen gesucht

Beitrag von IM1RC0I »

Hallo ich will mir demnächst ein Notebook kaufen weis aber nicht genau was für eins.Suche was mit dem ich Battlefield bad company gut spielen kann.Will aber nicht mehr als 500 euro ausgeben.

Freu mich auf jede Antwort....... :) :) :) :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das wird nix. Für 500 € bekommt man Geräte mit kleinen Zweikern-CPUs und einfachen Grafikchipsätzen, die bestenfalls für ältere Titel wie Battlefield 2 reichen.

Für das Geld könnte man sich aber problemlos einen stationären PC zusammenbasteln, der BC2 locker stemmen kann..
Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Allerdings. Mit 500€ kannst du keinen "Gamer Laptop" kaufen.
Ich wuerde dir allgemein von diesen Dingern(selbst wenn du mehr ausgeben willst) abraten. Die Dinger werden schnell warm, sind unbequem und sind derbe schwer, da kannst du dir auch einen Tower kaufen.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

games + laptops = TOTALER FRUST/BESCHISS

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hab' mir vor einigen Monaten ein Notebook für den Job zugelegt. Mein Hauptsystem zum Zocken bleibt mein Desktop, wollte aber trotzdem einen Klapprechner haben der nicht zu viel kostet, auf dem aber auch aktuelle Spiele laufen.

Hab' ich für das Fire 9060 von Deviltech entschieden und bin sehr zufrieden damit, kann unterwegs alle Games in guter Qulität zocken. Von daher würde ich das mittlerweile erhältliche Nachfolgemodell Fire DTX für 669,- € empfehlen.

http://www.deviltech.de/deviltech.php/s ... /Fire-DTX/

Wenn du ein Gerät haben möchtest, auf dem du alle Games in Top-Quali spielen kannst kommst du mit 500,- im Notebook-Bereich aber nicht weit. Und von den riesigen Laptops im High-End-Gaming-Bereich halte ich nicht viel. Zu groß, zu schwer, zu teuer. Das geht meiner Meinung nach am Zweck eines solchen Rechners vorbei.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
sweetghillie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sweetghillie »

das ist ja wie -> suche neuen mercedes für am besten umsonst ....
Antworten