Ich habe mal eine Frage an euch!! Wenn ihr selber Two Worlds habt könnt ihr mir bestimmt helfen! Also dass Problem ist dass ich die Grafik sehr hässlich finde! Die texturen sind schlecht! Die Bäume flimmern, die figuren flimmern!
Alles flimmert!! Auch wenn ich Anti-Aliasing auf 8x gestellt habe!
Ich finde alles an dem Spiel komisch! Spiele von 2005 sehen teilweise besser aus als Two Worlds! Ich finde dass nicht normal! In den Videos im Internet sieht die Grafik besser aus als bei mir !! Helft mir bitte!!
Two Worlds Grafik Problem!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Two Worlds Grafik Problem!!
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Ich habe mir Two Worlds aus einer Software Pyramide gekauft! Bei mir ist Two Worlds ab 12 Jahren! Ich dachte es ist ab 16 jahren!?
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Äh, 'nen Screenshot wäre vielleicht hilfreich.
Das Flimmern von transparenten Texturen (z. B. bei Bäumen) kann man mittels Transparenz-Antialiasing beheben. Dazu machst du einfach einen Rechtsklick auf das ATI-Icon rechts unten im Bereich neben der Uhr, wählst die obere der beiden angezeigten Grafikkarten (die stehen nur für die zwei Displayausgänge...), klickst dann auf "3D-Settings" -> "Adaptive Antialiasing" -> "Enabled".
Außerdem solltest du das Spiel auf den neusten Stand patchen, da die Entwickler mit der Zeit einige weitreichende Grafikverbesserungen eingebaut haben.
Das Flimmern von transparenten Texturen (z. B. bei Bäumen) kann man mittels Transparenz-Antialiasing beheben. Dazu machst du einfach einen Rechtsklick auf das ATI-Icon rechts unten im Bereich neben der Uhr, wählst die obere der beiden angezeigten Grafikkarten (die stehen nur für die zwei Displayausgänge...), klickst dann auf "3D-Settings" -> "Adaptive Antialiasing" -> "Enabled".
Außerdem solltest du das Spiel auf den neusten Stand patchen, da die Entwickler mit der Zeit einige weitreichende Grafikverbesserungen eingebaut haben.
kann ich so bestätigen habs mir direkt zu release gekauft is definitiv ab 16, wurde das evtl nachträglich beschnitten oder nochmal geprüft?msvegeta hat geschrieben:Ich habe mir Two Worlds aus einer Software Pyramide gekauft! Bei mir ist Two Worlds ab 12 Jahren! Ich dachte es ist ab 16 jahren!?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Meine "Game of the Year Edition" ist ab zwölf, nur Pegi sagt 16+, obwohl da die leicht bekleidete Schwester (?) des Helden drauf ist. Hatte aber auch irgendwie in Erinnerung das es ab 16 ist...4P|cerberµs hat geschrieben: kann ich so bestätigen habs mir direkt zu release gekauft is definitiv ab 16, wurde das evtl nachträglich beschnitten oder nochmal geprüft?
Zum Problem: Was haste für ein System, besonders was für eine Grafikkarte?
EDIT: Ah, hab gerade in deinem Profil gesehen. Haste eventuell im CCC irgendwelche Einstellungen gemacht, die das Flimmern verursachen könnten?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine HD 4890Baddi1100 hat geschrieben:Meine "Game of the Year Edition" ist ab zwölf, nur Pegi sagt 16+, obwohl da die leicht bekleidete Schwester (?) des Helden drauf ist. Hatte aber auch irgendwie in Erinnerung das es ab 16 ist...4P|cerberµs hat geschrieben: kann ich so bestätigen habs mir direkt zu release gekauft is definitiv ab 16, wurde das evtl nachträglich beschnitten oder nochmal geprüft?
Zum Problem: Was haste für ein System, besonders was für eine Grafikkarte?
EDIT: Ah, hab gerade in deinem Profil gesehen. Haste eventuell im CCC irgendwelche Einstellungen gemacht, die das Flimmern verursachen könnten?