Notebook zum zocken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Notebook zum zocken
Hallo (=
Ich suche Notebook zum zocken, was wäre eure Tipps. Ausgeben will ich, so um die 800 bis 900 Euro.
Hauptsächlich will ich mit dem Notebook, World of Warcraft zocken und Filme schauen.
mfg
Ich suche Notebook zum zocken, was wäre eure Tipps. Ausgeben will ich, so um die 800 bis 900 Euro.
Hauptsächlich will ich mit dem Notebook, World of Warcraft zocken und Filme schauen.
mfg
- sweetghillie
- Persönliche Nachricht:
der preis kommt auf die leistung an - auch bzgl. des display's. vielleicht hilft dir ein wenig meine persönliche erfahrung weiter....
hatte ein 15,4 zoll laptop schwerpunktmäßig -> zocken & dvd schauen.
innerhalb des einen nutz jahres ist aufgefallen, dass mir persönlich das display zum zocken und zum dvd's schauen definitiv zu klein ist und
bin so auf 18,4 zoll geklettert. absolut geil - jedenfalls
wird das nächste laptop nicht unter diese größe sein. super schwer
sind die kisten auch nicht, nehmen zwar bissel mehr platz weg, dafür
ist die optik geil
hatte ein 15,4 zoll laptop schwerpunktmäßig -> zocken & dvd schauen.
innerhalb des einen nutz jahres ist aufgefallen, dass mir persönlich das display zum zocken und zum dvd's schauen definitiv zu klein ist und
bin so auf 18,4 zoll geklettert. absolut geil - jedenfalls
wird das nächste laptop nicht unter diese größe sein. super schwer
sind die kisten auch nicht, nehmen zwar bissel mehr platz weg, dafür
ist die optik geil
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- SonicYouth
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du WOW zocken willst ist ein Notebook totaler Quatsch. Du kannst WOW nicht unterwegs zocken außer du hohlst dir ne flat für 40 euro im Monat für mobiles i-net und Filme kann man auf nem Desktop PC auch sehen(oder Tower).
Und bei nem Tower hast du fast die doppelte Leistung für de gleichen Preis im gegensatz zum Notebook. Und man kann nicht eben mal so Komponente tauschen. Da hat man kein Prob. beim tower. Hol dir n Anständigen Tower für 6-700 und du kannst das nächste ahr wenn nicht noch länger problemslos zocken.
Und bei nem Tower hast du fast die doppelte Leistung für de gleichen Preis im gegensatz zum Notebook. Und man kann nicht eben mal so Komponente tauschen. Da hat man kein Prob. beim tower. Hol dir n Anständigen Tower für 6-700 und du kannst das nächste ahr wenn nicht noch länger problemslos zocken.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich.Sunkua hat geschrieben:Also wenn du WOW zocken willst ist ein Notebook totaler Quatsch. [...].
Zusaetzlich koenntest du dir noch fuer 2-300€ ein einfaches Notebook kaufen(gestern sah ich irgendwo ein Netbook fuer das Geld, 8h Akkulaufzeit, meine ich). Dann haettest du beides, was wirklich Vorteile besitzt (wenn du noch zur Schule gehst, ist das noch besser).
Natuerlich ist das deine Entscheidung, aber wir wollen doch nur dein bestes[...].
Fuer ein Zoggertaugliches Notebook wuerde ich Dell empfehlen, die sind nicht schlecht(ist aber immer eine Streit- Frage/Aussage).
würde dir nen Notebook mit Intel i5 cpu 4gb ram und ne ATI 5470 empfelen.
Hat sich nen Kollege von mir vor nen paar wochen bei Saturn gekauft... reicht locker für alle heutigen spiele ( Ich weiß sicher nicht auf höchster einstellung)
Aber WOW braucht ja eh nich al zu viel.
Das hier zum beispiel
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5740G- ... 819&sr=8-2
ICh würde vor und nachteile des Notebooks mal dahin stellen.
Wer weiß.... vilt will er ja Zuhause Zocken und wärent ner 6 Stunden Bahn Fahrt ne dvd gucken:P
Versuch ma nen Tower in nen Zug zu bekommen:P
Jetzt sagt nich der Akku hält eh keine 6 Stunden. Die Bahn hat 75Watt Steckdosen:P und nen Laptop Netzteil braucht in der Regel nich mehr:P
MFG Fanboy
Hat sich nen Kollege von mir vor nen paar wochen bei Saturn gekauft... reicht locker für alle heutigen spiele ( Ich weiß sicher nicht auf höchster einstellung)
Aber WOW braucht ja eh nich al zu viel.
Das hier zum beispiel
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5740G- ... 819&sr=8-2
ICh würde vor und nachteile des Notebooks mal dahin stellen.
Wer weiß.... vilt will er ja Zuhause Zocken und wärent ner 6 Stunden Bahn Fahrt ne dvd gucken:P
Versuch ma nen Tower in nen Zug zu bekommen:P
Jetzt sagt nich der Akku hält eh keine 6 Stunden. Die Bahn hat 75Watt Steckdosen:P und nen Laptop Netzteil braucht in der Regel nich mehr:P
MFG Fanboy
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ja da müsste ich auch mal nachdenken. Hmmm. Bei einem Hardwaredefekt ist man oftmals gezwungen mehrere Komponenten (auch nicht defekte) auszutauschen, wenn man überhaupt alle Ersatzteile bekommt. Ein Notebook ist immer leistungsschwächer und teurer als ein entsprechender Desktop. Der einzige Vorteil den ein Laptop hat ist, dass man ihn transportieren kann. Das nutzen allerdings 80% aller Laptop Käufer (wilde Schätzung meinerseits) eh nie. Welchen Sinn und Zweck ein 18,4 Zoll Laptop haben soll, wird sich mir wohl auch auf ewig verschließen.Badger_ hat geschrieben:Hmm warte lass mich mal scharf nachdenken... Vorteile eines Notebooks gegenüber eines Pc's?...Kuemmel234 hat geschrieben:Was hast du mit dem Ding denn vor, dass es ein Notebook sein muss?
Hmm... das ist schwierig... ich glaub ich komm nich drauf...
~.~
Irgendwann wirst du mal Hunger nach einem Tick mehr Leistung verspüren und wenn du dann zum PC Onkel deines Vertrauens gehst wird der dir sagen: "Hättest mal keinen Laptop gekauft".
Für Zocker ist ein Laptop allenfalls als Zweitgerät zu empfehlen