Total War Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Total War Woche
Hey Leute, 10,19€ für Empire Total War bei steam, klingt für mich nach nem hammer Angebot, lohnt es sich denn auch? Hätte gern mal ein paar Erfahrungsberichte, der 4P-Test klingt ja schon vielversprechend
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
Ja, es lohnt sich.
Habs mir damals zum Vollpreis gekauft, und muss zugeben, dass ich nicht so ein Taktik-Freak bin, der das Ding auf Schwer durchspielt, aber für mich ist es schon gut mal einen Abend ein bisschen Kampagne und ein paar schnelle Schlachten zu spielen.
Gut, die KI ist manchmal ein bisschen blöde, aber für 10€ würde ich aufjedenfall zugreifen und ich würds mir auch nochmal besorgen, bereue den Kauf ganz und gar nicht. Meine Erfahrung deckt sich eigentlich größtenteils mit dem 4P Bericht.
Habs mir damals zum Vollpreis gekauft, und muss zugeben, dass ich nicht so ein Taktik-Freak bin, der das Ding auf Schwer durchspielt, aber für mich ist es schon gut mal einen Abend ein bisschen Kampagne und ein paar schnelle Schlachten zu spielen.
Gut, die KI ist manchmal ein bisschen blöde, aber für 10€ würde ich aufjedenfall zugreifen und ich würds mir auch nochmal besorgen, bereue den Kauf ganz und gar nicht. Meine Erfahrung deckt sich eigentlich größtenteils mit dem 4P Bericht.
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
man muss das Spiel sowieso bei Steam aktivieren, egal wo du es kaufst also kannst es auch gleich direkt bei Steam kaufen.Zulustar hat geschrieben:dennütz. kaufs dir lieber gebraucht bei amazon du siehst ja (avpdemo) was rauskommt, wenn man solchen verkaufs und Kinderschutzseiten wie Steam vertraut ^^
schade bei Amazon kostet es das doppelte
Empire: Total War von Sega (Computerspiel) (Windows Vista / XP) ab 20.94€
Und für 10 Euro ist auf jeden Fall eines der besten Deals, die man machen kann. Eine höhere Spielzeit bzw Langzeitmotivation für so wenig Geld und dazu noch Präsentationstechnisch absolut top - sowas bekommt man nicht oft geboten
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das kenn ich. Beim gekauften Downloadet er ja auch irgendwie die Hälfte, hat glaube ich zweieindhalb Stunden gedauert!Dennütz hat geschrieben:ist schon gekauft, danke für die Entscheidungshilfe.
Aber der download dauert eeeewig... scheiß 3/4 6000er Leitung
Naja, für den Preis wird man das wohl in Kauf nehmen können!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@ Dennütz
Das Spiel ist echt geil!
Für alle, die noch M2TW zocken, kann ich diesen Mod empfehlen: http://www.twcenter.net/forums/showthre ... e&t=320935
Ein sehr ambitionierter Warhammer FB Mod, welcher noch erweitert wird.
Das Spiel ist echt geil!
Für alle, die noch M2TW zocken, kann ich diesen Mod empfehlen: http://www.twcenter.net/forums/showthre ... e&t=320935
Ein sehr ambitionierter Warhammer FB Mod, welcher noch erweitert wird.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: