diconnect, disconnect.....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
diconnect, disconnect.....
hey zusammen
seit gestern (hab nen neuen bildschirm, aber damit hats wohl nix zu tun xD) habe ich ständig disconnects. mit glück läuft mein inet 5 minuten lang, dann laaaaaaaaaange nicht, wenn es überhaupt wieder mal kommt. ich habe auch das gefühl, dass es mit dem firefox zusammenhängt. konnte lange zeit problemlos im ICQ arbeiten, dan firefox rauf.... disconnect....
habt ihr ne idee?
es wurden wirklich keine einstellungen etc geändert. alles so eingestellt wie es vorher war un lief.
btw. mein inet läuft über ein devolo.
an anderen PCs im haus, einer wlan, der andere auch devolo läuft alles problemlos....
mfg
btw.... bitte nicht mit der idee "formatieren" kommen :(:(
seit gestern (hab nen neuen bildschirm, aber damit hats wohl nix zu tun xD) habe ich ständig disconnects. mit glück läuft mein inet 5 minuten lang, dann laaaaaaaaaange nicht, wenn es überhaupt wieder mal kommt. ich habe auch das gefühl, dass es mit dem firefox zusammenhängt. konnte lange zeit problemlos im ICQ arbeiten, dan firefox rauf.... disconnect....
habt ihr ne idee?
es wurden wirklich keine einstellungen etc geändert. alles so eingestellt wie es vorher war un lief.
btw. mein inet läuft über ein devolo.
an anderen PCs im haus, einer wlan, der andere auch devolo läuft alles problemlos....
mfg
btw.... bitte nicht mit der idee "formatieren" kommen :(:(
hatte den devolo schon an ner seperaten steckdose probiert wenn du das meinst, wie ich es jetz verstehe -->dass der screen zu viel saft vom devolo zieht?Mangan90 hat geschrieben:Hey,
kenne mich zwar mit diesem dlan nicht aus aber der Bildschirm ja auch Stromnetz und vieleicht solltest du es einfach mal mit einem anderen Bildschirm austesten.
mfg
fast das selbe problem hatte ich auch mal aber mit nen Fernsehr
wenn wir den fensehr an die stromdose gehängt haben ist unser inet
ausgeganen ...obwolh wir kein Wlan und auch kein dlan haben alles über
kabel die direckt am Router dran sind (naja außer ich ich hab noch nen switch dazwischen falls mal jemand vorbei kommt und auch ran will xD )
naja 1-2 monate später hab ich das nochmal getestet und es ging
kein disconnect mehr ... war sehr seltsam [X-Factor mässig xD]
wenn wir den fensehr an die stromdose gehängt haben ist unser inet
ausgeganen ...obwolh wir kein Wlan und auch kein dlan haben alles über
kabel die direckt am Router dran sind (naja außer ich ich hab noch nen switch dazwischen falls mal jemand vorbei kommt und auch ran will xD )
naja 1-2 monate später hab ich das nochmal getestet und es ging
kein disconnect mehr ... war sehr seltsam [X-Factor mässig xD]
Zuletzt geändert von zerx09 am 10.02.2010 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nciht aufs Internet, auf den Stromkreis. Das ist schon ein Unterschied. Ich tippe mal darauf, dass der Bildschirm kein Markengerät ist, oder? Wenn doch, schreib den Kundendienst an, warum die keine sauberen Netzteile verwenden. Vielleicht gibt es eine kleine Entschädigung *g*POCK hat geschrieben:mein bildschirm (integrierter TV) ist nicht im selben raum wie der router....
naja, aber ich finds zum totlachen, dass ein bildschirm so einfluss auf das internet hat^^
goodbye