Hallo liebe Community,
In euch stecke ich meine letzte Hoffnung! Folgendes Problem bei Oblivion:
Nach einiger Zeit(max. bis jetzt 1 1/4h) hängt sich das Spiel auf (in völlig unterschiedlichen Situationen IM Spiel)...
Ich tat natürlich erstmal das logischte und erneuterte erstmal folgende Treiber: Ati Catalyst 6.14, direct x 9.0c(erneut installiert) und sogar meine Onboard SK(SoundMax 5.12 aus dem Jahr 2003)
Hier mein System:
P4 2.8GH auf einem Asus P4PE
1GB Arbeitsspeicher
Ati Radeon x1600 AGP
Win Xp pro 5.1
...sonst noch was???
Ich habe mich auch schon mit dem Take2 Support-Service auseinandergesetzt....die haben mir zu einer Treibererneuerung geraten...war ja schon passiert...und jetzt werde ich mehr oder weniger auf den möglichen Patch verwiesen....
Bevor ich anfange zu spielen deaktiviere ich auch alle im Hintergrund laufende Programme....nur zur Info...
So jetzt seid ihr an der Reihe....ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke für eure Mühen im Voraus...
Seltsames Problem mit Oblivion, Bitte helft mir!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Re: Seltsames Problem mit Oblivion, Bitte helft mir!
Lern sie erstmal kennen, glaub kaum das du sie in Zukunft noch als lieb bezeichnest, grüß dich .Crawl the WarriorKing hat geschrieben:Hallo liebe Community
Die neusten Treiber hast du also schon, mhh stürzt nur Oblivion nach der Zeit ab oder der ganze PC, sprich du kannst nichtsmehr machen außer Neustarten?
Halte auch mal deine CPU-Temperatur im Auge, evtl. wird ja dein Prozessor oder deine Grafikkarte zu heiss...
Diverse Plugins könnten auch zu abstürzen führen, wobei ich nicht glaube wenn der PC immer nach einer knappen Stunde abstürzt, das du schon viel mit Plugins rumgespielt hast. Hmm...