Mal ne Frage, was macht ihr mit euren Rechnern, dass ihr so ein großen Festplatten-Cache benötigt? O_o...
Zumal die Festplatte mit die Unwichtigste Komponente im ganzen Rechner ist, solange die Festplatte nicht voll ist! Ich hätte lieber eine Standard-Festplatte gekauft und vom Gesparten dann eine vernünftige CPU, die die aktuellen Grafikkarten nicht so ausbremst wie die Q6600, denn die Q6600 ist nun wirklich nicht mehr das Neueste (eines der ersten Quad-Prozzies, wenn ich mich recht erinnere).
neue festplatte 8/16/32 oder 64mb cache ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na gut, soweit habe ich jetzt nicht gelesen. Wusste nun nicht, welche Festplatte er sich genommen hat. Wollte nur mal anmerken, dass er von einem größeren Cache nicht wirklich profitiert. Zumindest nicht als Standard-PC-Anwender. Da interessiert einem der Cache einer Festplatte gleich null! Davon die Kaufentscheidung abhängig zu machen, ist also etwas verrückt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
und wenn man nun keine Ahnung hat wo denn der Unterschied sein soll?Oberdepp hat geschrieben:Da interessiert einem der Cache einer Festplatte gleich null! Davon die Kaufentscheidung abhängig zu machen, ist also etwas verrückt.
Ich für meinen Teil hätte jetzt nichts ahnend angenommen das mehr = besser
WD behaubtet in manchen bereichen seien es bis zu 25% mehr leistung.
Klick mich nicht an!
Klick mich nicht an!