Battlefield Bad Company 2 - KEY BESCHERUNG!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: kinder. . .

Beitrag von Mindflare »

Eria hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
Eria hat geschrieben:Schön das ihr es amüsant findet, leute zu verarschen.
Idioten
Wer zu blöd ist, selbst in den Shop zu gehen, wo es noch welche gibt, hat es nicht anders verdient. Wer dort nichts bekommt ist vielleicht einfach zu jung. Sowas unterstützt hier auch keiner.
Oha hat da jemand schlecht Laune?
Geh wo anders hin und lass sie raus. . .
Im Shop kriegt man die nur wenn man es vorbestellt.
Ich wollte hier nur einmal nett fragen, ob jemand einen hat.
Und hatte nicht nach doofe antworten gefragt. . .
Och, ich bin netter als ich wirke. Es strengt bloß ungemein an, wenn vernünftige Diskussionen immer von Leuten unterbrochen werden, die zu faul sind, einfach mal selbst 1 oder 2 Möglichkeiten zu nutzen, die auch im Thread erwähnt sind. Blöde Fragen kann man nicht wirklich stellen. Allerdings wird man für selbiges gehalten, wenn die Frage schon beantwortet wurde. Andere die Arbeit machen lassen ist nunmal bequem, nervt diese anderen aber irgendwann.

Da du dir hier aber tatsächlich die Mühe gemacht hast, deinen Standpunkt zu vertreten, guck mal hier: http://store.4players.de/2.0/4players.p ... ey_PC.html
Keys ganz ohne Vorbestellung.
goodbye
Leon24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon24 »

Schonmal die Rezensionen zu diesem "Artikel" angeschaut? Sieht ja ziemlich düster aus da. :D
Ich wollte mir da auch einen Key holen aber da steht ja Rechts:
"Du bist nicht berechtigt einen Beta-Key für BC2 zu bestellen (kein 4Netplayers-Kunde)."

Was genau ist denn da gemeint? Muss ich mir wirklich einen GameServer bestellen um einen einfachen Beta Key zu bekommen?

Ich wollte das Spiel eigentlich nur mal anschauen und gucken wie es auf meinem Rechner läuft bevor ich es mir im Laden kaufe. Vorbestellen ist immer so eine Sache...
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Jo, bei meinem Beispiel hast du recht. Habe das leider mit den Keys für die PS3 Version verwechselt.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten (Amazon etc.) wurde hier alles schon erläutert.
goodbye
Eria
Persönliche Nachricht:

Re: kinder. . .

Beitrag von Eria »

Mindflare hat geschrieben:
Eria hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben: Wer zu blöd ist, selbst in den Shop zu gehen, wo es noch welche gibt, hat es nicht anders verdient. Wer dort nichts bekommt ist vielleicht einfach zu jung. Sowas unterstützt hier auch keiner.
Oha hat da jemand schlecht Laune?
Geh wo anders hin und lass sie raus. . .
Im Shop kriegt man die nur wenn man es vorbestellt.
Ich wollte hier nur einmal nett fragen, ob jemand einen hat.
Und hatte nicht nach doofe antworten gefragt. . .
Och, ich bin netter als ich wirke. Es strengt bloß ungemein an, wenn vernünftige Diskussionen immer von Leuten unterbrochen werden, die zu faul sind, einfach mal selbst 1 oder 2 Möglichkeiten zu nutzen, die auch im Thread erwähnt sind. Blöde Fragen kann man nicht wirklich stellen. Allerdings wird man für selbiges gehalten, wenn die Frage schon beantwortet wurde. Andere die Arbeit machen lassen ist nunmal bequem, nervt diese anderen aber irgendwann.

Da du dir hier aber tatsächlich die Mühe gemacht hast, deinen Standpunkt zu vertreten, guck mal hier: http://store.4players.de/2.0/4players.p ... ey_PC.html
Keys ganz ohne Vorbestellung.
Ich wollte nicht die Diskusion unterbrechen, das waren nicht meine absichten, aber danke dir für den tipp mit den beta key umsonst.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Gerne, auch wenn der den ich spontan gefunden habe, wohl wirklich nur für Server-Kunden war -.-
Wie gesagt, Amazon geht auch (und Vorbestellungen kann man canceln ^^).
goodbye
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wie kann man eigentlich zum kompletten Team, bzw. zu allen(auch zu den gegnern) sprechen(bzw. schreiben). L ist ja fürs Squad wie ich mittlerweile herausgefunden^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

voice-chat beschränkt sich mit sicherheit nur auf den Squad, und chatten kann man mit den Tasten nebem dem L, welche für was ist weiss ich nicht ausm Kopf, K und J müssten die andern sein

PS: ich weiss wirklich nicht wieso aber aus irgendeinem Grund bist du bei mir auf der igno-Liste ^^
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Vielen Dank Mann :)

Und ich hoffe, dass ich dort jetzt wieder weg bin(warum ich immer?! xD)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jo wurdest sofort entfernt :-P
Bild
Antworten