Hallo 4players-Gemeinde! Ich brauche eure Hilfe!
Auf der Gamescom habe ich folgendes gewonnen >http://www.silverstonetek.com/products/ ... 3&area=usa
Dachte erst, es ist ne Festplatte aber es war nur so ne Art Hülle. Bin also gestern in den Media Markt mit der Hülle und wollte mir dazu passende Externe Festplatte kaufen, da ich meine Daten sichern wollte aufgrund von Win7, was ich bald draufhauen werde.
Der Media Markt Mitarbeiter hat mir also folgendes Produkt gegeben >http://www.alternate.de/html/product/Fe ... TB/318682/
Ich habe die Festplatte ins Gehäuse gesteckt und dann an den PC angeschlossen. Es heißt dann zwar, dass die Treibersoftware installiert wurde, allerdings kann ich die Festplatte unter "Computer" nicht finden.
Was mach ich da falsch?
Probleme mit Externer Festplatte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Probleme mit Externer Festplatte
4 positive Bewertungen, 0 negative:
S.180, 234, 235, 238
S.180, 234, 235, 238
also wenn du für die fp bei mediamarkt auch 74€ gezahlt hast, würde ich die zurückbringen und mir ne einfache standart externe kaufen, bekommste mit 1tb schon ab 60€.
zu deiner internen+case:
- also das einfachste ist, du öffnest deinen tower und stellst deine alte fp auf master.
- klemmst die neue als slave an.
- startest den pc.
- nun steht die neue unter computer ( kann noch nicht benutzt werden)
- jetzt rechter mausklick af die fp, klick auf formatieren nun kannste das format auswählen
das wars!
zu deiner internen+case:
- also das einfachste ist, du öffnest deinen tower und stellst deine alte fp auf master.
- startest den pc.
- jetzt rechter mausklick af die fp, klick auf formatieren nun kannste das format auswählen
das wars!
.
schonmal was von S-ATA gehört?MarkusD hat geschrieben:zu deiner internen+case:
- startest den pc.
und auch eine IDE festplatte muss man als externe nicht jumpen, da sie über USB angeschlossen wird.