Hmm, ich spiel momentan recht intensiv Sacred 2 und frage mich, wie ich wohl meine Seraphim aufbauen sollte?
Mein erstes Problem:
Ich würde ja gern mit 2 Waffen oder 2 Hand kämpfen aber auf was spezialisieren? Gibts da Tipps? Auch die Wahl der Skills und Erweiterungen fällt mir nicht so einfach.
Momentan schauts so aus:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/ ... add405.png
Wie habt Ihr eure Seraphims getuned? Oder auch andere Chars? Mich würde ja noch dieser T-Krieger da interessieren, dieser Roboter, aber naja ich weiss nicht.. wie spielt der sich so?
rya.
Sacred 2: Charaktere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nimm den tempelwächter. ich spiel meinen auf nahkampf und der haut alles weg. wichtig ist nur, dass er ein paar level braucht um richtig in fahrt zu kommen und später sein nahkampfset unerlässlich ist.
seraphim kannst du ja mal so versuchen:
1.kampffokus
2.taktikkunde
3.geschwindigkeitskunde
4.härte
5.rüstungskunde
6.konstitution
7.schadenskunde
8.kampfreflexe
9.zauberresistenz
10.schwertkämpfer
entweder spielst du dann mit einer 2handwaffe oder du tauschst schadenskunde gegen zweihandwaffen.
"kampfhaltung" als buff, da solltest du so schnell wie möglich 200 runen einlesen.
beim skillen solltest du dich nur auf taktikkunde, härte und konstitution beschränken. wenn die 3 alle auf charlevel (bzw. auf level 75) sind kannst du dann kampffokus und geschwindigkeitskunde skillen und danach dann den rest.
1.kampffokus
2.taktikkunde
3.geschwindigkeitskunde
4.härte
5.rüstungskunde
6.konstitution
7.schadenskunde
8.kampfreflexe
9.zauberresistenz
10.schwertkämpfer
entweder spielst du dann mit einer 2handwaffe oder du tauschst schadenskunde gegen zweihandwaffen.
"kampfhaltung" als buff, da solltest du so schnell wie möglich 200 runen einlesen.
beim skillen solltest du dich nur auf taktikkunde, härte und konstitution beschränken. wenn die 3 alle auf charlevel (bzw. auf level 75) sind kannst du dann kampffokus und geschwindigkeitskunde skillen und danach dann den rest.
Im grunde nicht schlecht aber ich würde Härte und geschwindigkeitskunde erst als letztes wählen. Am Anfang bringt das nicht wirklich was. Schadenskunde empfinde ich persönlich als Schrott. Hab da nie wirklich was bemerkt und falls doch liegen die Gegner eh meist zu schnell am Boden.StormAn1mal hat geschrieben:nimm den tempelwächter. ich spiel meinen auf nahkampf und der haut alles weg. wichtig ist nur, dass er ein paar level braucht um richtig in fahrt zu kommen und später sein nahkampfset unerlässlich ist.
1.kampffokus
2.taktikkunde
3.geschwindigkeitskunde
4.härte
5.rüstungskunde
6.konstitution
7.schadenskunde
8.kampfreflexe
9.zauberresistenz
10.schwertkämpfer
Was die Waffenwahl angeht kannst du nach deinen Vorlieben gehen. Entweder 2 Einhandwaffen oder Stangenwaffen zB.
Du solltest dich aber entscheiden. 2Waffenkampf und dann noch Stangenkunde oder Schwerkunde zu skillen bringt gar nichts.
Ach und warnen kann ich dich nur davor, wie Storm schrieb, am Anfang die Runen wie wild einzulesen. Dir bringen die Fähigkeiten gar nichts wenn sie zwar guten Schaden machen du aber einen riesen Cooldown hat.
MFG
Jowy
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
1.wieso? ich dachte zweiwaffenkampf steigert nur den level, der zu verwendenden items der nebenhand.2Waffenkampf und dann noch Stangenkunde oder Schwerkunde zu skillen bringt gar nichts.
Ach und warnen kann ich dich nur davor, wie Storm schrieb, am Anfang die Runen wie wild einzulesen. Dir bringen die Fähigkeiten gar nichts wenn sie zwar guten Schaden machen du aber einen riesen Cooldown hat.
2. bei diesem build wird eigentlich auf fähigkeiten verzichtet und in hack&slay manier nur auf den buff gesetzt. kampfhaltung erhöht angriff, verteidigung und schaden.
deshalb würde ich auch eher auf den tw setzen, da der seine zweite nahkampfwaffe durch eine fähigkeit erhält und die meist sogar weitaus mehr dmg macht.
Naja es steigert noch Angriffsgeschwindigkeit. Ich meine damit nur das einige neben 2 Waffenkampf zB noch Schwertkunde mitskillen weil sie 2 Schwerter tragen. das ist jedoch Ineffektiv da nur der jeweils höhere Skill zählt und sie sich nicht addieren. Das einzige was Schwerkunde da noch bringt sind die Zusatzeffekte die manchmal auf denn Waffen sind aber um die richtig auszunutzen muss man es auch ordentlich mitskillen was einfach verschwendete Punkte sind.StormAn1mal hat geschrieben: 1.wieso? ich dachte zweiwaffenkampf steigert nur den level, der zu verwendenden items der nebenhand.
Ganz sollte man eigentlich nicht auf die Fertigkeiten verzichten. Auf Niob macht es eben einen Unterschied denn gegner mit Autoattack zB 3000 zu treffen oder mit Seelenhammer jede Sekunde 20k reinzuhauen.StormAn1mal hat geschrieben: 2. bei diesem build wird eigentlich auf fähigkeiten verzichtet und in hack&slay manier nur auf den buff gesetzt. kampfhaltung erhöht angriff, verteidigung und schaden.
Ich will damit nur sagen das man die Balance halten sollte. Wen er mit dem CD zufrieden ist kann er die Runen ruhig einlesen
Der Tempelwächter ist halt schwierig zu bedienen. Bei ihm heißt die Devise nur nicht aufgeben es kann nur besser werden. Am Anfang ist er halt der schwächste während sich Seraphim oder Inquisitor sich schon durch die Reihen schnetzeln.StormAn1mal hat geschrieben: deshalb würde ich auch eher auf den tw setzen, da der seine zweite nahkampfwaffe durch eine fähigkeit erhält und die meist sogar weitaus mehr dmg macht.
MFG
Jowy