Fable 2 PC Release in Sicht?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich hab Fable 2 auf der Xbox360 paar Stunden angespielt. Ist n völliges Anfänger-RPG.

PC'ler die ein RPG mit etwas Anspruch suchen verpassen nichts.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich hab Fable 2 auf der Xbox360 paar Stunden angespielt. Ist n völliges Anfänger-RPG.

PC'ler die ein RPG mit etwas Anspruch suchen verpassen nichts.
Es ist ein Action-Rollenspiel. Da sucht man nicht nach anspruch in der Spielmechanik :roll:
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Rapidity01 hat geschrieben:
Kephis hat geschrieben:Hols dir aus der Videothek das Game hast recht schnell durch (für ein RPG) und bei uns kann man in der Videothek auch ne Xbox leihen also nehme ich an das sowas auch in Deutschland gehen sollte. Ist imho aber auch nicht wirklich der bringer gewesen nach dem was Molyneux alles versprochen hat aber das kennen wir ja von ihm. Zuerst B&W dann B&W2 dann Fable 1&2 und jetzt erzählt er uns Sweet Sweet Lies über Project Natal, Peter Molyneux eben dem darf man nichts glauben.
Also ich habe über 40 Stunden an meinem ersten Durchgegang gespielt. Schnell mal aus der Videothek ausleihen und alles machen ist nich, es sei denn man rennt nur durch die Hauptquests. :wink:

Und auch hier nochmal die Frage, was hat er denn alles für Fable 2 versprochen was es dann nicht ins Spiel geschafft hat? Das habe ich schonmal in einem anderen Thread gefragt aber scheinbar konnte mir niemand eine Antwort geben obwohl es mich wirklich interessieren würde. :?
Vllt kannst du mir ja weiterhelfen. :)
Mein Ausspruch mit den Sweet Lies richtet sich eher an die Person Molyneux als an das game Fable 2 direkt. Und 40 Stunden habe ich nicht gebraucht für das Game aber es stimmt ich habe nur die normale Storyline durchgezockt ohne DLCs oder dergleichen. Es ist recht linear und einfach gehalten und somit kommt man schnell durch. Hatte es 7 Tage aus der Videothek und war damit durch aber wieviel Stunden ich brauchte kann ich dir nicht mehr sagen.

Was Peter Molyneux "versprechen" angeht dazu nur Stichwörter die ne Glocke ringen lassen sollten: Black and White, Black and White 2, Milo, Fable, Lionhead Studios, Bullfrog
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
Antworten