BF:BC2: Kein Hinlegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
BF:BC2: Kein Hinlegen
Bin ich zu blöd oder kann man sich in dem Spiel nimmer hinlegen?
rya.
rya.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das nicht, aber um mal ins Menü zu schauen oder Google zu benutzen auf jeden Fall.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
@Bloody Sn0wphiL232 hat geschrieben:Es geht nicht.
Und ein Ego Shooter ohne hinlegen auf PC? Naja das gibt viel Abzug ^^
Ich poste hier wann ich will und was ich will.... und wenn alle nur noch Google nutzen können wir das Forum auch dicht machen.
@phiL232
Bin ich der selben Meinung. Alleine schon das ballern mit MG ist ja mal derbe doof ohne hinlegen. Noch dazu weil man die Deckung ja eh wegballern kann wie man will...
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- Kingrobsen
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit dem plötzlichen Hinlegen hat mich am Anfang auch überfordert, man lernt aber damit zu leben.
Ich ziel einfach meistens tiefer wenn ich sehe dass einer das öfters macht. Und da ich immer auf den selben 3-4 Servern spiele kenn ich die Leute langsam . Zumindest die meisten. Ich hab eigentlich mehr Probleme mit denen die dauernd hüpfen.
Aber was ich befürchte, ist dass der Nadespam noch schlimmer wird mit BF:BC2...
rya.
Ich ziel einfach meistens tiefer wenn ich sehe dass einer das öfters macht. Und da ich immer auf den selben 3-4 Servern spiele kenn ich die Leute langsam . Zumindest die meisten. Ich hab eigentlich mehr Probleme mit denen die dauernd hüpfen.
Aber was ich befürchte, ist dass der Nadespam noch schlimmer wird mit BF:BC2...
rya.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur deine Frage beantwortet und nein ein Forum besteht nicht nur aus dummen/faulen Fragen, sondern ist zum Austausch div. Themen da. Das kann Google sicher nicht ersetzen.Scorcher24 hat geschrieben:@Bloody Sn0w
Ich poste hier wann ich will und was ich will.... und wenn alle nur noch Google nutzen können wir das Forum auch dicht machen.
Aber nevermind.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Lern doch einfach lesen Junge. Wo entscheide ich etwas für dich?Scorcher24 hat geschrieben:Und wer bist Du, dass du glaubst für mich entscheiden zu können ob dieses Thema hier hingehört oder nicht?
Ich glaube Du überschreitest ein wenig Deine nicht vorhandene Kompetenz.
rya-
Ich sag nur, dass man das schnell selbst rausfinden kann und dass das Forum, entgegen deiner Meinung, nicht durch den Gebrauch von Google seine Daseinsberechtigung verliert. Ich hab dir sogar deine Frage beantwortet.
Jetzt mach hier doch nicht so ein Drama draus, nur weil ich zu recht deine Faulheit bisschen hochhalte.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Meine Faulheit? Die Frage war rein rethorisch.. Und ich mach kein Drama, Du hast das Drama begonnen mit deinem halt- und sinnlosen Trolling.Bloody Sn0w hat geschrieben:Lern doch einfach lesen Junge. Wo entscheide ich etwas für dich?Scorcher24 hat geschrieben:Und wer bist Du, dass du glaubst für mich entscheiden zu können ob dieses Thema hier hingehört oder nicht?
Ich glaube Du überschreitest ein wenig Deine nicht vorhandene Kompetenz.
rya-
Ich sag nur, dass man das schnell selbst rausfinden kann und dass das Forum, entgegen deiner Meinung, nicht durch den Gebrauch von Google seine Daseinsberechtigung verliert. Ich hab dir sogar deine Frage beantwortet.
Jetzt mach hier doch nicht so ein Drama draus, nur weil ich zu recht deine Faulheit bisschen hochhalte.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: