Keiner da?! Dedis von Operation Flashpoint Dragon Rising

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Keiner da?! Dedis von Operation Flashpoint Dragon Rising

Beitrag von Docrycy »

Neulich wollt ich mal wieder zur Abwechslung zu CODMW2 das schon 2009 releaste OFDR online spielen. Aber abgesehen davon, dass der Onlinemodus zu kurz gekommen und schlecht gestaltet ist, war keiner mehr auf den Dedis da, der überhaupt hätte mit mir spielen können. Vielleicht noch ein *Vernichtungsspiel* mit 10 Leuten war am Laufen aber das wars? Also entweder war und ist das Game ein Flopp (bei Steam für 6.99€), oder alle spielen nur den Singelplayer. Find ich an sich schade, denn das OFDP hatte Potential als taktischer Shooter. Jetzt, wo Bad Company 2 in den Läden ist, das CODMW2 und OFDR in sich vereint, wirds wohl nichts mehr mit OFDR und einem funktionierenden Onlinespiel. :winkbye:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das problem ist das viele ein teil wie OFP 1 erwartet (haben)
das ist es aber nicht . . .
die leute die sowas wie OFP 1 haben wollen spielen lieber Arma II (ist von den macher des 1teil von OFP)

und support haben die hersteller auch schon offiziel eingestellt.
es wird also rein gar nichts mehr aus der richtung, keine patches, keine dlcs, keine maps, kein gar nichts
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Es ist wirklich kein schlechtes Spiel, aber im Vergleich zu Arma 2 ein Witz. Ja, die Grafik ist sehr gut, Waffen schön modelliert, die Gefechte spannend, anspruchsvoll und einigermaßen glaubwürdig (realistisch wäre das falsche Wort), aber wie zur Hölle hat es ein Rennspielspezialist wie Codemasters geschafft, die Fahrzeugsteuerung und Fahrphysik sogar noch einmal weit schlechter zu gestalten, als sie bei OFP und Arma 1/2 ist?

Das ist mir echt unbegreiflich. Hinzu kommen dann so Ärgerlichkeiten wie die lächerliche Spielerzahl im Multiplayer, die miserabel präsentierte Kampagne, KI-Aussetzer im SP und zig andere Sachen, die schon das erste OFP weit besser gelöst hat.

Kein Wunder, dass die Fans enttäuscht waren. DR ist ein brauchbarer Singleplayer-Titel, 6,99 € durchaus wert, aber mehr auch nicht.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es gibt doch gar keine dedizierten Server für OFP:DR?
rya.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Scorcher24 hat geschrieben:Es gibt doch gar keine dedizierten Server für OFP:DR?
rya.

OH, mein Fehler :Daumenlinks: , man hatte es sich damals so oft in den Foren gewünscht, dass ich es gar nicht mehr anders in Erinnerung hab :baeh: , aber du hast Recht, es gibt keine Dedis in OFPD. Verzeih, aber es is schon ein paar Monate her, als ich es noch häufig spielte. :!: Ich check nicht wieso die Dedis immer mehr verschwinden, sei es nun in OFDR oder CODMW2... :?:

Dedis hin oder her...es war trotzdem so gut wie keiner online.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

BF:BC2 spielen.. da gibts genug Server und massig Leute die das Spielen. Macht auch richtig Spaß wenn man Battlefield mag. Und anders als MW2 ist das auch ein Teamspiel und kein Solo-Camping-Game, auch wenn manche es so spielen :P.
rya.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Scorcher24 hat geschrieben:BF:BC2 spielen..

lol . . .
wenn ich mir alleine das durchlese sagt das alles . . .

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1179664

und der rest des forums ist auch voll davon . . .
genauso wie das spiel nur halbfertig sein soll.

na toll. . . sicher doch -.-
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Naja zu release konnte ich noch kein ea onlinespiel richtig spielen, loginprobleme, lag etc. das ist schon jahre so und sie lernen nichts dazu, traurig..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

AXO hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:BF:BC2 spielen..

lol . . .
wenn ich mir alleine das durchlese sagt das alles . . .

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1179664

und der rest des forums ist auch voll davon . . .
genauso wie das spiel nur halbfertig sein soll.

na toll. . . sicher doch -.-
Die Hälfte davon sind nur zu dumm Ihren PC zu benutzen. Ich spiele, wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann, seit Dienstag sehr intensiv BFBC2.
rya.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Battlefield mit OF vergleichen, das ist wie "Triple X" und "Der Soldat James Ryan"!
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Kuemmel234 hat geschrieben:Battlefield mit OF vergleichen, das ist wie "Triple X" und "Der Soldat James Ryan"!
true, true... 8)

ArmA 2 mit neustem Beta Patch und ACE Mod sollte man gespielt haben, ist sicher nicht jedermanns sache und schwierig gute Teamplay server zu finden, aber wenn man sowas hat, au weier, für mich gibts nix besseres mehr. Und ich finde es sehr viel sinnvoller als BF BC 2, denn Die Welten sind riesig und der einsatz von Truppentransport und Helis ist zwingend notwenig wenn man an die "front" will.

Aber ne runde BF macht auch immer mal wieder spass, ist halt arcade action für zwischendurch und nicht so zeit intensiv. :roll:

FH2 mod is am coolsten für BF2
Antworten