Neue Grafikkarte - was beachten und welche?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

@Fedora
Findest du nicht das du etwas übertreibst? Der kennt sich nunmal nicht aus, aber deswegen gleich einen Account erstellen um jemanden zu beleidigen :roll:
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Fedora hat geschrieben: Psychologen würden sagen da stimmt was nicht
Klar nur deswegen weil er sich nicht auskennt :roll:

Leute übertreibt es nicht sonst werdet ihr einfach nur als Geeks wahrgenommen.

Und übrigens schreibe ich außer diesem Beitrag hier sonst nichts mehr zum Thema weil man ja sofort von vorn bis hinten aufs schlimmste beschimpft wird.

Ist zwar das schöne Internet wo man großartig einen rauslassen kann, aber es zeigt auch wie wenig die entsprechenden Personen im RL ernst genommen werden

Auf so etwas habe ich einfach keine Lust
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

The_Fighterpilot hat geschrieben:

Edit: Jetzt legen wir mal das Kriegsbeil beiseite und ich gestehe meine falschaussage die 295 kann wirklich kein DX 11 ABER wenn ATI Karten sooo gut sind für ihren preis warum hat ATI dann garkeine Notebook Karten gemacht sind NV karten etwa besser zum arbeiten und ATI karten besser zum zocken?!
Auch wenns nu "leicht" am Thema vorbei geht, gibts hier doch einige Sachen die du wissen solltest: 1.: ATI hat auch Karten für Notebooks. Wurde hier auch schon erwähnt.

2.: Man kann nich allgemein sagen, dass Karten eines Herstellers besser zum zoggen oder besser zum arbeiten sind. Jeder Hersteller hat teure und billigere Karten und du kannst ja ma raten welche davon für was gemacht sind. Hängt natürlich auch davon ab, wie du "arbeiten" definierst.

Dass du nich viel Ahnung hast, is ja ok, aber bitte verbreite doch nich soviel Halbwissen... Das geht echt auf die Augen ^^
PC-Spieler und Multikonsolero
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Naja solange es nicht auf die Eier geht :lach:
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Naja, wir sind denk ich mal alle auf den punkt gekommen das er warten soll auf Treiber oder nicht?

Ich denke das Thema ist daimit beendet.

MFg Fanboy
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

FanBoy hat geschrieben:Naja, wir sind denk ich mal alle auf den punkt gekommen das er warten soll auf Treiber oder nicht?

Ich denke das Thema ist daimit beendet.

MFg Fanboy
In der Tat.
Gesperrt