CoD:MW2 demo

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

tschief hat geschrieben:also wenn man etwas auf google nicht findet, dann existiert es auch nicht? diese logik, da muss ich lachen sorry :P..
Viel spaß beim Suchen ;)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Sylence hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:also wenn man etwas auf google nicht findet, dann existiert es auch nicht? diese logik, da muss ich lachen sorry :P..
Viel spaß beim Suchen ;)
Die Logik ist dennoch atemberaubend ;).. Und es gibt sehr wohl Dinge, die man per Google nicht findet.. ihr müsst einfach von eurem "1 Wort Schema"-Denken weg kommen.. Ich habe schon viele male eine exakte Fehlermeldung von einem Spiel eingegeben (ich spiele meistens ältere Spiele wie AVP2 bsp), mit " ", und google hat nichts dazu gefunden (die fehlermeldung war EXAKT. also was, den fehler gibts gar nicht? oO
sorry aber google als allwissend darzustellen ist ja wirklich ein bisschen lustig ;) aber hören wir auf damit, will ja nicht als troll gelten ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Wenn man jetzt noch weiß, dass der google index nicht in echtzeit funktioniert und das " nicht immer sinnvoll ist (wie in diesem fall) sieht das alles schon wieder anders aus ;)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Christalfly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christalfly »

tschief hat geschrieben:
Sylence hat geschrieben:
Viel spaß beim Suchen ;)
Die Logik ist dennoch atemberaubend ;).. Und es gibt sehr wohl Dinge, die man per Google nicht findet.. ihr müsst einfach von eurem "1 Wort Schema"-Denken weg kommen.. Ich habe schon viele male eine exakte Fehlermeldung von einem Spiel eingegeben (ich spiele meistens ältere Spiele wie AVP2 bsp), mit " ", und google hat nichts dazu gefunden (die fehlermeldung war EXAKT. also was, den fehler gibts gar nicht? oO
sorry aber google als allwissend darzustellen ist ja wirklich ein bisschen lustig ;) aber hören wir auf damit, will ja nicht als troll gelten ;)
so ungefähr war das bei mir auch mal.
Und wie gesagt wen ihr über google diskutieren wollt dann nnicht in einen gamer forum und erst garnich in meinen thread über ne demo von
Mw 2!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
:D http://www.youtube.com/watch?v=xYnR3GAFmFo http://www.youtube.com/watch?v=BWn_XienGi0 :D
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Hab mir jetz zwar net die ganze Diskussion durchgelesen, aber wenns ne Demo generell gibt, egal von welchen Devs oder Studios: Wie wärs mal mit der spieleigenen Homepage? Wenn sie da nicht ist, ist sie nirgendwo. Punkt. :baeh:
Antworten