Du siehst das Problem nicht. Hersteller macht Murks, Kunde reagiert.
Kunde kopiert = Hersteller macht noch mehr Murks. Kunde kopiert noch mehr.
Letzen Endes werden die einsehen müssen dass der Kunde alles noch König ist. Es ist pures Wohlwollen ob das Geld beim Hersteller landet oder nicht. Pinkel dem Kunden ans Bein und er saut dich zu Nur beim Pinkeln sind wir längst durch, mittlerweile schießen die mit stinkenden braunen Geschossen, zumindest Ubisoft.
Mal sehn was für eine Ladung zurückfliegt. Bin echt auf die Verkäufe gespannt Ich hoffe es passiert für Ubi das Schlechteste, ansonsten sind wir gefährdet das andere nachziehn. Das MUSS scheitern.
Ubisoft Kopierschutz fürn Pobbes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich sehe es ja ähnlich, in dem Punkt, das UBI mit derlei Massnahmen scheitern MUSS wenn unser Hobby auf dem PC nicht den Bach runtergehen soll, sind wir uns absolut einig, aber die Alternative kann nicht lauten Kaufen oder Raubkopieren, sondern Kaufen oder Verzichten. Du kannst nicht gegen etwas Sturm laufen, was du durch dein Handeln selbst heraufbeschwörst, damit schiesst du dir selbst ins Knie. Klar ist es ärgerlich, das man dann auf Spiele verzichten muss, aber nur so ist dein Nein zu solcherlei Schikanen des Herstellers konsequent.
Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sagt mal , bin ich hier der Einzige, der noch dem PC treu bleibt? Ein Vorredner von mir wolle sich sowohl Xbox360 als auch PS3 kaufen......und den PC *nur noch* für RPGs und Shooter verwenden. Also ich persönlich finde die Steuerung bei Konsolen anspruchslos und zu einfach. Bestes Beispiel AC2: Ezio klettert automatisch, kämpft halbautomatisch und das wars. Aus mehr besteht das Game spiel-technisch gesehen nicht.
Und eines sage ich euch: Ich hab mir AC2 für PC gekauft, zum einen weil es eigentlich an sich ein sehr guter Titel ist, zum anderen weil ich dachte, dass der Kopierschutz nicht so schlimm sein könne.
FALSCH GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich ne Highspeed-Internet-Flatrate hab und einen hochwertigen Gaming-PC, gibts nur Ärger mit diesem KS.
Ich hab daraus gelernt und sage: So schnell kommt mir kein Ubisoft-Game mehr ins Haus, dass diesen KS hat.
Da kann das Spiel noch so toll sein, der KS ist es einfach nicht wert.
Und genauso wenig kommt mir ne Konsole ins Haus. Zumindest beim jetzigen Stand der Dinge. Ich bin Gamer seit ca. 10 Jahren. Sollten keine Games für PC mehr entwickelt werden, warum auch immer, dann würd ich mir ne Konsole holen, vorher aber nicht.
Und eines sage ich euch: Ich hab mir AC2 für PC gekauft, zum einen weil es eigentlich an sich ein sehr guter Titel ist, zum anderen weil ich dachte, dass der Kopierschutz nicht so schlimm sein könne.
FALSCH GEDACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich ne Highspeed-Internet-Flatrate hab und einen hochwertigen Gaming-PC, gibts nur Ärger mit diesem KS.
Ich hab daraus gelernt und sage: So schnell kommt mir kein Ubisoft-Game mehr ins Haus, dass diesen KS hat.
Da kann das Spiel noch so toll sein, der KS ist es einfach nicht wert.
Und genauso wenig kommt mir ne Konsole ins Haus. Zumindest beim jetzigen Stand der Dinge. Ich bin Gamer seit ca. 10 Jahren. Sollten keine Games für PC mehr entwickelt werden, warum auch immer, dann würd ich mir ne Konsole holen, vorher aber nicht.
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht: