PES 2010 - Bundesliga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das macht mich noch wahnsinnig.
Ich habe beides öfters probiert. Also mit dem kitserver und diesem LB Kram beide male gespeichert und trotzdem noch nicht richtig...Gibts noch ne Möglichkeit?
N screen wenns hilft:
PS: Das war garantiert mein letztes PES solange die keine BL Lizenzen haben. War schon drauf und dran den Mist zu deinstallieren.
Ich habe beides öfters probiert. Also mit dem kitserver und diesem LB Kram beide male gespeichert und trotzdem noch nicht richtig...Gibts noch ne Möglichkeit?
N screen wenns hilft:
PS: Das war garantiert mein letztes PES solange die keine BL Lizenzen haben. War schon drauf und dran den Mist zu deinstallieren.
ich spiel auch mit nem 22er Bildschirm. Bei mir funktioniert alles wunderbar. Meine Einstellungen sind in den offiziellen PES Settings:
Ganzer Bildschirm angekreuzt
Auflösung 1680:1050 (8:5)
16:9 angekreuzt und bei LB ein Häkchen
dazu Vsync aktiviert
bei den Kitserver Settings hab ich genau die gleichen Einstellungen wie du.
Ganzer Bildschirm angekreuzt
Auflösung 1680:1050 (8:5)
16:9 angekreuzt und bei LB ein Häkchen
dazu Vsync aktiviert
bei den Kitserver Settings hab ich genau die gleichen Einstellungen wie du.
@Silver:
Hast denn die Master League Switch genutzt? Das findest du nicht in dem config schirm sondern im Startmenü, aber Baddi hat eh beschrieben wo genau.
Hast denn die Master League Switch genutzt? Das findest du nicht in dem config schirm sondern im Startmenü, aber Baddi hat eh beschrieben wo genau.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
So ich mal wieder. .___.
Habe mich heute kurzfristig entschieden es nochmal zu probieren. Ging auch. Diesmal auch mit der Auflösung und so gut. Aber ich will ne neue "Werde zur Legende" gestartet. Okay alles cool soweit. Und dann das erste Spiel: Bei der Aufstellung werden alle Spieler als Torwart angezeigt, der Gegner hat nur einen Torwart und mein Team ist auch durcheinander.
Was ist das nun schon wieder?
Habe mich heute kurzfristig entschieden es nochmal zu probieren. Ging auch. Diesmal auch mit der Auflösung und so gut. Aber ich will ne neue "Werde zur Legende" gestartet. Okay alles cool soweit. Und dann das erste Spiel: Bei der Aufstellung werden alle Spieler als Torwart angezeigt, der Gegner hat nur einen Torwart und mein Team ist auch durcheinander.
Was ist das nun schon wieder?
Da gibt es wieder solche "Switches", die sind je nach Version die du vom Patch hast an 'ner anderen Stelle. Bei mir ist's "D:\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\kitserver\docs\switch". Da musst du dann bevor du ein neues Spiel im Become A Legend Modus anfängst, die BAL.exe ausführen und das Spiel starten. Sobald du das erste Mal gespeichert hast, kannst du den Switch wieder auf Standard umstellen (also standard.exe ausführen).
Okay, ich frag jetzt einfach hier mal;
Ich habe kein Problem, Bullpatch klappt tadellos.
Nur habe ich das "Problem", das wenn ich die Meisterliga mit einem Verein der englischen, italienischen oder spanischen Liga spiele, ich im Pokal immer gegen Nürnberg, Kaiserslautern, also 2. Ligisten der Bundesliga spiele. Das finde ich doof.
Ist das normal?
Ich habe kein Problem, Bullpatch klappt tadellos.
Nur habe ich das "Problem", das wenn ich die Meisterliga mit einem Verein der englischen, italienischen oder spanischen Liga spiele, ich im Pokal immer gegen Nürnberg, Kaiserslautern, also 2. Ligisten der Bundesliga spiele. Das finde ich doof.
Ist das normal?
Hm... wie hast du denn die Ligen am Anfang eingeteilt? Gibt's bei dir 'ne zweite BuLi? Ansonsten müsstest du mal die Tabelle angucken, sind Nürnberg etc. da weit vorn?
Ich habe jetzt eine neue Meisterliga mit Patch 1.8 angefangen, da ist eigentlich alles recht gut ausbalanciert, sodass man auf halbwegs reale Ergebnisse kommt.
Ich habe jetzt eine neue Meisterliga mit Patch 1.8 angefangen, da ist eigentlich alles recht gut ausbalanciert, sodass man auf halbwegs reale Ergebnisse kommt.
Das hier?Baddi1100 hat geschrieben:Da gibt es wieder solche "Switches", die sind je nach Version die du vom Patch hast an 'ner anderen Stelle. Bei mir ist's "D:\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\kitserver\docs\switch". Da musst du dann bevor du ein neues Spiel im Become A Legend Modus anfängst, die BAL.exe ausführen und das Spiel starten. Sobald du das erste Mal gespeichert hast, kannst du den Switch wieder auf Standard umstellen (also standard.exe ausführen).
btw. Ich fühle mich wirklich strunzdumm.
Genau die. (BAL=Become A Legend, ML = Master League)
Einfach bevor du das erste mal startest den jeweiligen Switch ausführen.
EDIT:
@Matze: Wie jetzt? Also du spielst meinetwegen mit Juve, dir begegnen in den nationalen Cups nur Zweitligisten aus Deutschland, wenn du ManU nimmst, sind im F.A. Cup nur Zweitligisten?
Einfach bevor du das erste mal startest den jeweiligen Switch ausführen.
EDIT:
@Matze: Wie jetzt? Also du spielst meinetwegen mit Juve, dir begegnen in den nationalen Cups nur Zweitligisten aus Deutschland, wenn du ManU nimmst, sind im F.A. Cup nur Zweitligisten?