Hallo,
ich habe ein Problem und möchte mich damit an euch wenden.
Ich habe gestern mein Vista 32 Bit auf WIndows 7 64-Bit geupgraded.
Nun wollte ich heute mein Kaspersky installieren und hat alles geklappt.
So nun das Problem:
Nachdem ich den Key eingegeben habe, und die Installation fertig war habe ich den Haken bei "Computer neu starten" weggemacht.Als ich den PC dann heute startete kam wieder das Fenster,in dem ich den Key eingeben musste.
Also habe ich mir die Verpackung eben gegriffen,Key eingegeben und diesmal auch neu gestartet.
Jedoch erschien schon wieder das Fenster mit dem Key.Acuh wenn ich Kaspersky manuell starte,kommt das Fenster mit dem Key-eingeben.
Weiß einer Rat?
Danke, MfG
Kaspersky-Anti-Virus Installationsproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kaspersky-Anti-Virus Installationsproblem
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Re: Kaspersky-Anti-Virus Installationsproblem
Ich würde entweder nochmals komplett neu installieren, oder den Support kontaktieren, die kennen sich besser damit aus .. aber zuerst mit de/re-installieren versuchen.. Per Google nichts dazu gefunden?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Problem und möchte mich damit an euch wenden.
Ich habe gestern mein Vista 32 Bit auf WIndows 7 64-Bit geupgraded.
Nun wollte ich heute mein Kaspersky installieren und hat alles geklappt.
So nun das Problem:
Nachdem ich den Key eingegeben habe, und die Installation fertig war habe ich den Haken bei "Computer neu starten" weggemacht.Als ich den PC dann heute startete kam wieder das Fenster,in dem ich den Key eingeben musste.
Also habe ich mir die Verpackung eben gegriffen,Key eingegeben und diesmal auch neu gestartet.
Jedoch erschien schon wieder das Fenster mit dem Key.Acuh wenn ich Kaspersky manuell starte,kommt das Fenster mit dem Key-eingeben.
Weiß einer Rat?
Danke, MfG
thx reinstall hat geholfen ^^
13 positive Bewertungen
Leider noch ein Problem:
Jezt tkommt immer eine Meldung dass Antivirus Kaspersky irgendwie beblockt wird,aufgrund Kompatiblitätsgründen.
Ich denke mal,dass das an Windows 7 liegt,aber was soll ich jetzt machen? habe die 2009er Version von Kaspersky.
Bei Google konnt ich nichts finden,da ich mich mit Kaspersky nicht so auskenne.
Danke,
MfG
Jezt tkommt immer eine Meldung dass Antivirus Kaspersky irgendwie beblockt wird,aufgrund Kompatiblitätsgründen.
Ich denke mal,dass das an Windows 7 liegt,aber was soll ich jetzt machen? habe die 2009er Version von Kaspersky.
Bei Google konnt ich nichts finden,da ich mich mit Kaspersky nicht so auskenne.
Danke,
MfG
13 positive Bewertungen
Hm,warum denn XP?
Leider steht da ja nicht Windows 7...
DAnke,MFG
Leider steht da ja nicht Windows 7...
DAnke,MFG
13 positive Bewertungen