MW 2 Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MW 2 Steam
Hallo allerseits,
ich habe da ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir MW 2 als russische Version über eBay gekauft, weil zu dem Zeitpunkt das Spiel in der dt. Fassung mir zu teuer war und ich recht schnellstens eine Version brauchte für meinen Clan. Jetzt wo der Preis recht niedrig war habe ich mir nun die dt. Fassung gekauft, da mir das hin und herkopiere (russisch -> deutsch) langsam auf die Nerven ging.
Die Frage ist jetzt...kann ich die russische Version irgendwie von meinen Steam-Account lösen, damit ich dann nur noch die dt. Fassung habe, oder geht das überhaupt nicht?
Für hilfreiche Posts wäre ich dankbar.
PS: Bitte keine Diskussionen über MW 2 oder Steam..
ich habe da ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir MW 2 als russische Version über eBay gekauft, weil zu dem Zeitpunkt das Spiel in der dt. Fassung mir zu teuer war und ich recht schnellstens eine Version brauchte für meinen Clan. Jetzt wo der Preis recht niedrig war habe ich mir nun die dt. Fassung gekauft, da mir das hin und herkopiere (russisch -> deutsch) langsam auf die Nerven ging.
Die Frage ist jetzt...kann ich die russische Version irgendwie von meinen Steam-Account lösen, damit ich dann nur noch die dt. Fassung habe, oder geht das überhaupt nicht?
Re: MW 2 Steam
So, erste Frage: Das deutsche MW2 das du dir gekauft hast, ist das eine Retail/DVD-Version, oder ist die von Steam gekauft?Nezu hat geschrieben:Hallo allerseits,
Wenn dein Steamaccount auf deutsch eingestellt ist, solltest du das Spiel, wenn du es neu installierst (mit der neuen, deutschen Version) auch auf deutsch installiert werden.
Das russische MW2 musst du mit rechtsklick "Lokalen Inhalt löschen" entfernen, danach mit der deutschen DVD wieder installieren. Falls das nicht funktioniert, und Steam beginnt die russischen Sprachdateien herunterzuladen mit rechtsklick auf MW2 (Im Meine Spiele Verzeichnis von Steam) klicken, und die Sprache auf Deutsch umstellen.
Hoffe das hilft
Die dt. Version ist die Retail-Version.tschief hat geschrieben:
So, erste Frage: Das deutsche MW2 das du dir gekauft hast, ist das eine Retail/DVD-Version, oder ist die von Steam gekauft?
Wenn dein Steamaccount auf deutsch eingestellt ist, solltest du das Spiel, wenn du es neu installierst (mit der neuen, deutschen Version) auch auf deutsch installiert werden.
Das russische MW2 musst du mit rechtsklick "Lokalen Inhalt löschen" entfernen, danach mit der deutschen DVD wieder installieren. Falls das nicht funktioniert, und Steam beginnt die russischen Sprachdateien herunterzuladen mit rechtsklick auf MW2 (Im Meine Spiele Verzeichnis von Steam) klicken, und die Sprache auf Deutsch umstellen.
Hoffe das hilft
Okay, ich werde das heute abend mal ausprobieren...für den Fall das es nicht gehen sollte...gäbe es noch eine andere Möglichkeit ohne neuen Steam-Account zu erstellen?
Das sind die einzigen Möglichkeiten, die dir Steam bietet.Nezu hat geschrieben:Die dt. Version ist die Retail-Version.tschief hat geschrieben:
So, erste Frage: Das deutsche MW2 das du dir gekauft hast, ist das eine Retail/DVD-Version, oder ist die von Steam gekauft?
Hoffe das hilft
Okay, ich werde das heute abend mal ausprobieren...für den Fall das es nicht gehen sollte...gäbe es noch eine andere Möglichkeit ohne neuen Steam-Account zu erstellen?
Normalerweise ist es so, dass man durch ändern der Sprache in Steam automatisch die neuen Sprachfiles heruntergeladen bekommt (also wenn du von russisch auf deutsch umstellen würdest, würden die deutschen Sprachdateien heruntergeladen).
Wie auch immer, bei mir hat das nicht funktioniert, als ich das Spiel auf Englisch stellen wollte, darum kann ich hier für nichts garantieren. Wenn du jedoch die Retail-Version auf Deutsch hast, und diese von der CD installiert, sollte das zu 99% funktionieren. Einfach sichergehen, dass die Sprache des Spiels nicht mehr auf Russisch eingestellt ist (unter Steam -> Rechtsklick auf MW2), denn sonst könnte es passieren, dass Steam nach der Deutschinstallation die Russischen Files herunterlädt, da das Spiel noch auf Russisch eingetragen ist!
Okay dann werde ich darauf mal acht geben. Eh wenn ich ja das installiere..sind ja zwei neue Symbole beim Reiter "Meine Spiele". Bezüglich der Sprache müsste ich sowohl bei "Modern Warfare 2 Einzelspieler" als auch bei "Modern Warfare 2 Multiplayer" auf deutsch dann einstellen, oder seh ich das falsch?
Ist genau richtig so, ich machs noch übersichtlich für dichNezu hat geschrieben:Okay dann werde ich darauf mal acht geben. Eh wenn ich ja das installiere..sind ja zwei neue Symbole beim Reiter "Meine Spiele". Bezüglich der Sprache müsste ich sowohl bei "Modern Warfare 2 Einzelspieler" als auch bei "Modern Warfare 2 Multiplayer" auf deutsch dann einstellen, oder seh ich das falsch?
1. Sprache umstellen (von MP und SP)
2. Wenn Steam nichts zu downloaden beginnt, Lokalen Inhalt löschen
3. Retail-Version installieren, und dann (möglichst vor dem Patch) nochmals nachkontrollieren, ob die Sprache auf Deutsch eingestellt ist..
Btw, was für eine Sprache hat dein Steam?
Du kannst nicht zwei gleiche spiele auf einen account registieren, also musst du es auf einem anderen registieren, nicht bei steam und nicht bei irgendeinem anderen netzwerk wie z.b battlenet.
Selbst schuld!
Zu der version
Ich hab mir auch einen key gekauft, da es bei steam wirklich total übertrieben teuer ist, und bin dabei auch auf diese komische russische version gestoßen. Die version beinhaltet doch irgendwie nur den multiplayer so wie ich auf diesen diversen seiten gelesen habe, und man muss total viel rumkopieren bis es deutsch ist, alles sehr misteriös und nicht gerade vetrauenswürdig.
Hab mir auf alle fälle einen key (35 euro) für die normale uncut geholt anstatt so einen schrott.
tschief
Normalerweise würde das funktionieren aber die version ist nicht wirklich "legal" würde ich sagen, aber das hätte einem vor dem kauf schon auffallen können, denn das steht in der artikelbeschreibung...
http://ecdkey.com/products/Buy-Call-Of- ... e%29-.html
Selbst schuld!
Zu der version
Ich hab mir auch einen key gekauft, da es bei steam wirklich total übertrieben teuer ist, und bin dabei auch auf diese komische russische version gestoßen. Die version beinhaltet doch irgendwie nur den multiplayer so wie ich auf diesen diversen seiten gelesen habe, und man muss total viel rumkopieren bis es deutsch ist, alles sehr misteriös und nicht gerade vetrauenswürdig.
Hab mir auf alle fälle einen key (35 euro) für die normale uncut geholt anstatt so einen schrott.
tschief
Normalerweise würde das funktionieren aber die version ist nicht wirklich "legal" würde ich sagen, aber das hätte einem vor dem kauf schon auffallen können, denn das steht in der artikelbeschreibung...
Spoiler
Show
This Cdkey was designed for russian version, but after a few manipulations, english, german and other languages can be installed *only for multiplayer See Instructions Below
Delivery to your email usually takes a couple of hours, however please allow up to 12 hours for your order to complete
We work from 6:00 to 21:00 GMT 7 day a week
For more info email/msn trelliz@hotmail.com
Instructions
1 ) Install your English/ or any other language -version of the game from your DVD's/torrent. *using LUKSI INSTALLER - GOOGLE LUKSI MODERN WARFARE 2
2 ) Cut/Copy the folder named 'Call of Duty Modern Warfare 2'
3) Log into your new Steam account, activate your cdkey. Then Right click on MW2 MP>properties>language>choose language which you installed in point 1) - the game will start updating/downloading - you do NOT have to wait for download
4 ) Right-click on Mw2 Single Player and Mw2 Multiplayer and choose "Pause updating", ON BOTH !
5 ) Logout of Steam and open your; \Steam\SteamApps\common\, here you should see a newly created folder named 'call of duty modern warfare 2'
6 ) Remember Point 2? We Cut/Copied the folder we installed earlier, now replace the new one with the old one.
7 ) Start Steam, Right-click on Mw2 Multiplayer and choose 'Resume updating'.
8 ) Once it's done Updating, right-click on Mw2 Multiplayer and choose 'Properties' and then Local files and then the final button: "Verify integrity of game cache". (This will make sure that you have the LATEST files of thegame, if not Steam will automaticly update it for you !!)
9 ) At this point you should have a fully working Mw2 Multiplayer, if you get start-up problems at this stage; the only thing you should do is re-log into steam and that should be it.
There is more information on official steam forum.
Delivery to your email usually takes a couple of hours, however please allow up to 12 hours for your order to complete
We work from 6:00 to 21:00 GMT 7 day a week
For more info email/msn trelliz@hotmail.com
Instructions
1 ) Install your English/ or any other language -version of the game from your DVD's/torrent. *using LUKSI INSTALLER - GOOGLE LUKSI MODERN WARFARE 2
2 ) Cut/Copy the folder named 'Call of Duty Modern Warfare 2'
3) Log into your new Steam account, activate your cdkey. Then Right click on MW2 MP>properties>language>choose language which you installed in point 1) - the game will start updating/downloading - you do NOT have to wait for download
4 ) Right-click on Mw2 Single Player and Mw2 Multiplayer and choose "Pause updating", ON BOTH !
5 ) Logout of Steam and open your; \Steam\SteamApps\common\, here you should see a newly created folder named 'call of duty modern warfare 2'
6 ) Remember Point 2? We Cut/Copied the folder we installed earlier, now replace the new one with the old one.
7 ) Start Steam, Right-click on Mw2 Multiplayer and choose 'Resume updating'.
8 ) Once it's done Updating, right-click on Mw2 Multiplayer and choose 'Properties' and then Local files and then the final button: "Verify integrity of game cache". (This will make sure that you have the LATEST files of thegame, if not Steam will automaticly update it for you !!)
9 ) At this point you should have a fully working Mw2 Multiplayer, if you get start-up problems at this stage; the only thing you should do is re-log into steam and that should be it.
There is more information on official steam forum.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Ich würde nichts von der deutschen erwähen und wenn überhaupt sie versuchen zu überzeugen, dass sie die russischen "unregistieren" also vom account nehmen, habe damit aber keinerlei erfahrung und weiß nicht was man dafür für voraussetzungen erfüllen muss. Denke ein kaufbeleg ist pflicht, aber ob es sich da gut macht wenn man eine rechnung über einen billig key vorlegt..
Du musst die anfrage in englisch stellen, sonst bekommst du auf jeden fall keine antwort.
Wieso erstellst du dir nicht einfach einen neuen steam account und registierst es da?.
Du musst die anfrage in englisch stellen, sonst bekommst du auf jeden fall keine antwort.
Wieso erstellst du dir nicht einfach einen neuen steam account und registierst es da?.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü