Keine weitere Verschiebung von Mafia II

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jack Bauer MD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack Bauer MD »

Kürzlich gab TakeTwo via Finanzbericht bekannt, dass einige Top-Titel, darunter auch Mafia II, ins dritte Quartal des Finanzjahres verschoben werden. Einige sahen schon die drohende Verschiebung von Mafia II auf das kommende Jahr 2011. Doch kein geringerer als Denby Grace, lies nun indirekt verlauten, dass es aller Voraussicht nach nicht zu einer weiteren Verschiebung kommen wird.
Im Gespräch mit VG247 auf der GDC 2010 in San Francisco äußerte sich Denby zwar nicht direkt dazu, aber die Tatsache, dass Mafia II öffentlich gezeigt wird und für die Presse spielbar ist, sollte uns zu denken geben.

Denby zu VG247:

Wir lassen normalerweise niemanden Titel anspielen, deren Veröffentlichung erst in einem Jahr ist. Ich kann zwar nichts bestätigen, aber Civilization V ist hier, Mafia II ist hier. Seht ihr hier irgendwo Max Payne 3 oder Red Dead Redemption? Da habt ihr eure Antwort…

Damit wäre der potentielle Kandidat für eine Verschiebung auf 2011 Max Payne 3; schließlich erscheint RDR im April. So wie es aussieht, erwartet uns Mafia II also spätenstens im Oktober!

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/keine-we ... -mafia-ii/
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Wird auch echt langsam Zeit!! Das Spiel in das ich echt große Erwartungen habe, da ich den Vorgänger besser fand als alle GTA Teile zusammen. Hoffentlich kommt es so Cineastisch rüber wie der erste Teil(wenn ich mich recht erinnere).
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Sorry,aber was willst du mit dem Spiel?
Hast du dich mal erkundigt,wieviel Stunden man nur braucht um Mafia 2 durchzuspielen?
Das Spiel mag von der Grafik gut sein,aber viel viel zu Kurz

Das Spiel ist das Geld nicht wert
Es werden viele davon enttäuscht werden
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Gut 15 Stunden sind vielleicht nicht unbedingt viel, aber wenn die in eine gute Story mit spannenden Missionen verpackt sind dann ist mir das allemal lieber als ein Spiel mit 50+ Stunden bei denen man die hälfte des Spiels irgendwelche Zeitstrecker spielt, wie z.B. immergleiche Aufgaben erledigen.

Das das Spiel sein Geld nicht Wert ist finde ich ,ein halbes Jahr vor Release, ist eine sehr gewagte Aussage.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

caminero hat geschrieben:Sorry,aber was willst du mit dem Spiel?
Hast du dich mal erkundigt,wieviel Stunden man nur braucht um Mafia 2 durchzuspielen?

lol
sagt jemand, der die hardened version von mw2 besitzt?
du hast wohl noch nie den ersten teil gespielt was? oder besitzt du eine schöne runde kristallkugel?

außerdem sind 15 stunden für heutige action titel eine richtig lange spielzeit, nur ob es qualitativ 15 stunden gut unterhalten kann, ist die frage

zum vergleich: mw 2 hat man in ~6 stunden durch und man möchte es nicht nochmal druchspielen....mafia habe ich mind. 5 durchgespielt

also nach dem motto....wenn man kA hat....

btw. @ ts
muss du für jede kleine neuigkeit einen neuen thread erstellen?
ProGra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProGra »

paYnis hat geschrieben: btw. @ ts
muss du für jede kleine neuigkeit einen neuen thread erstellen?
Stimmt er könnte ja ein Thread erstellen und da immer die Neuigkeiten
reinposten.

mfg
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Kristallkugel im Schrank?

Mafia ist eines der besten Spiele und wenn der Nachfolger qualitativ auch nur annähernd dieses Niveau erreicht kann man überhaupt nicht enttäuscht sein. :P
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Es kommt ja auch nur auf Grafik und Spielzeit an nicht wahr. :roll:

Es zählt auch immer wie man spielt.

Bioshock zum Beispiel kann man in 10 oder auch in 25 Stunden durchspielen,
aber sich selbst etwas Spaß zu suchen ist für manche Spieler wohl nicht mehr möglich,
es muss einem alles auf dem gescripteten Silbertablett serviert werden.
Antworten