Battlefield Bad Company 2 Server erstellen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield Bad Company 2 Server erstellen
Hi leute
Ich wollte euch mal fragen wie ich meinen eigenden bf bc2 server auf meinen computer laufen lassen kann ?
Habe gelesen das EA Dedicated server für das spiel erlaubt hat muss ich mir die runterladen ?
Ich wollte euch mal fragen wie ich meinen eigenden bf bc2 server auf meinen computer laufen lassen kann ?
Habe gelesen das EA Dedicated server für das spiel erlaubt hat muss ich mir die runterladen ?
-
- Persönliche Nachricht:
man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Studiert? Nach diesem post, zweifle ich doch sehr daranpsyko@ hat geschrieben:man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs
-
- Persönliche Nachricht:
als obpsyko@ hat geschrieben:man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs
auch: 0/10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
psyko@ hat geschrieben:man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs
Na, dann hf mit AccBan^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jo, du warst doch der, der 127.0.0.1 gehackt hat oder?psyko@ hat geschrieben:man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs
rya.
Ihr schafft das eh nichpsyko@ hat geschrieben:man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs
Halt! Erinnere mich bitte nicht an den schmerzhaftesten Lachkrampf, den ich jemals in meinem Leben hatte!Scorcher24 hat geschrieben:Jo, du warst doch der, der 127.0.0.1 gehackt hat oder?psyko@ hat geschrieben:man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs
rya.
errinnert mich daran :DdCno1 hat geschrieben:Halt! Erinnere mich bitte nicht an den schmerzhaftesten Lachkrampf, den ich jemals in meinem Leben hatte!Scorcher24 hat geschrieben:Jo, du warst doch der, der 127.0.0.1 gehackt hat oder?psyko@ hat geschrieben:man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs
rya.
http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... toryid=184
edit: die kommentare dazu sind auch ganz lustig^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich glaube ja nicht das das klapt !!!psyko@ hat geschrieben:man kann bald selber server erstellen ihr glaubt ja wohl nich das ein game nicht auf lan oder sonst wo gespielt werden kann wtf ich und 2 kolegen arbeiten schon an einem crack und labert mich nich voll das wir es eh nicht schaffen wir haben das alle studiert wenn wir fertig sind poste ich ein link hf noobs