Das ist jetzt vielleicht ne etwas dumme Frage, aber: Wenn ich meine Auslagerungsdatei manuell auf Maximalwert vergrößere, hat das irgendwelche Nachteile bzw. Schäden in welcher Form auch immer zur Folge?
Warum ich sie vergrößere? Weil AC2 sonst ruckt, obwohl ich eignentlich genug RAM hab...das kapier ich auch nicht ganz, warum trotz übertroffener empfohlenen Systemanforderungen das Game Probleme macht..., hat vielleicht mir der Konvertierung zu tun.
Egal, auf jedenfall geht es mit größerem VRAM ruckelfrei, ist das bedenkenlos?
THX im Voraus.
Frage zur Auslagerungsdatei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also am DRM liegts nicht, aber ich geh jetzt nicht weiter ins Detail. Dass der KS ein Schuss nach hinten war und eine Zumutung, Unverschämtheit, Frechheit, hat zur Folge, dass AC2 mein letztes Ubisoft-Game ist bzw. war, das ich mir gekauft habe. Zumal da ein Rootkit installiert wird, das unverschämt tief ins System greift...
Aber zum Thema Lemminge: Ich war mir beim Kauf nicht annähernd über das Ausmaß der DRM-Problematik bewusst, obwohl das DRM mir keine Probleme macht, ich bin sowieso dauer-on. Aber das Prinzip mit Onlinezwang usw. taugt mir nicht.
Und so gesehen ist AC2 mitunter das erste Game mit dieser Art von DRM, man konnte ja nur ahnen was sich dahinter verbirgt.
Trotz alledem ist AC2 wirklich ein sehr gutes Game, ich kann es spiel-technisch wirklich nur jedem empfehlen und auch die Grafik ist wunderbar.
Aber das zu sagen ist in etwa so wie eine Nuss ohne Schale.
Aber zum Thema Lemminge: Ich war mir beim Kauf nicht annähernd über das Ausmaß der DRM-Problematik bewusst, obwohl das DRM mir keine Probleme macht, ich bin sowieso dauer-on. Aber das Prinzip mit Onlinezwang usw. taugt mir nicht.
Und so gesehen ist AC2 mitunter das erste Game mit dieser Art von DRM, man konnte ja nur ahnen was sich dahinter verbirgt.
Trotz alledem ist AC2 wirklich ein sehr gutes Game, ich kann es spiel-technisch wirklich nur jedem empfehlen und auch die Grafik ist wunderbar.
Aber das zu sagen ist in etwa so wie eine Nuss ohne Schale.