Hallo,
ich habe zur Zeit kein GfWL Game installiert, möchte mich aber trotzdem da einloggen und meinen Account bearbeiten oder mit Freunden schreiben. Ist das irgendwie möglich?
Danke für jede Hilfe.
lg
Games for Windows Live Account bearbeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://live.xbox.com/de-DE/default.aspx
nicht wundern, dass du auf ´ner xbox seite landest. hab auch einen games for windows live account und der ist auch da.
nicht wundern, dass du auf ´ner xbox seite landest. hab auch einen games for windows live account und der ist auch da.
-
- Persönliche Nachricht:
wieso blöde?ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ah besten Dank StormAn1mal. Auf ne Xbox-Seite wäre ich nie gekommen. Microsoft ist echt sowas von blöde. :wink:
eigentlich bist du selber schuld, dass du nicht drauf gekommen bist. jeder sollte eigentlich wissen, das GFWL und xbox live ein und die selben services sind.
das heißt ein xbox live account ist automatisch auch ein GFWL account, und umgekehrt. man kann sich bei beiden ohne probleme, ohne neue registrierung einloggen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil sie den Dienst ganz einfach in ein "GfWL-Gewand" packen oder zumindest auf der entsprechenden Seite dazu verlinken könnten. Dass man die Dienste nicht einmal im GfWL-Programm nutzen kann, zeigt für mich, wie blöde MS ist. Vielleicht ist es ja auch so gewollt.Rosette 3000 hat geschrieben: wieso blöde?
Ich weiß, dass das irgendwie verknüpft ist, aber dass man auf die Xbox-Seite gehen muss, um seinen Games for Windows Account zu benutzen, wusste ich noch nicht. Zumal das nicht jeder wissen kann, schon gar nicht, wenn man mit Konsolen sonst wenig am Hut hat.eigentlich bist du selber schuld, dass du nicht drauf gekommen bist. jeder sollte eigentlich wissen, das GFWL und xbox live ein und die selben services sind.
Dann zeige mir doch einen Weg, wie ich das nächste Mal auf meinen Account zugreifen kann, ohne mich auf der offiziellen Xbox-Seite anzumelden.das heißt ein xbox live account ist automatisch auch ein GFWL account, und umgekehrt. man kann sich bei beiden ohne probleme, ohne neue registrierung einloggen.
ich meinte damit eher, dass du dich ohne probleme auf der 360 einloggen könntest, und umgekehrt genauso.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Dann zeige mir doch einen Weg, wie ich das nächste Mal auf meinen Account zugreifen kann, ohne mich auf der offiziellen Xbox-Seite anzumelden.das heißt ein xbox live account ist automatisch auch ein GFWL account, und umgekehrt. man kann sich bei beiden ohne probleme, ohne neue registrierung einloggen.
-
- Persönliche Nachricht: