An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall
- Rainbow Six Vegas 2 kaufen ( Ich liebe dieses Spiel)
- Dann wie schon gesagt bei Bestitz vom Hauptspiel von Oblivion Shivering Isles( Ich hab es selber nicht aber anschrinend ist es sehr gut )
-Dann noch Splinter Cell Complete
- Und als letztes noch Bioshock 2 ( Aber rein aus Prinzip weil es anscheinend so super toll ist, wobei ich von dem Spiel nichts halte)
Software-Pyramide
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine Wahl wäre:
1.The Elder Scrolls IV - Shivering Isles ( Nur wenn du das Hauptspiel hast und RPG's magst )
2. BioShock
3. F.E.A.R.
4. Company of Heroes - Gold Edition
5. Dark Messiah of Might & Magic
6.Splinter Cell Complete
Abraten würde ich dir von Gothic 3 : Götterdämmerung ( Ist ein einziger Bug ), Kane & Lynch Dead Men ( Meiner Erfahrung nach ein schlechtes Spiel, aber wems gefällt ), Rainbow Six Vegas 2 ( dann lieber 1, Teil 2 ist zu stark zensiert ).
1.The Elder Scrolls IV - Shivering Isles ( Nur wenn du das Hauptspiel hast und RPG's magst )
2. BioShock
3. F.E.A.R.
4. Company of Heroes - Gold Edition
5. Dark Messiah of Might & Magic
6.Splinter Cell Complete
Abraten würde ich dir von Gothic 3 : Götterdämmerung ( Ist ein einziger Bug ), Kane & Lynch Dead Men ( Meiner Erfahrung nach ein schlechtes Spiel, aber wems gefällt ), Rainbow Six Vegas 2 ( dann lieber 1, Teil 2 ist zu stark zensiert ).
also ich seh das ja eigentlich so:
der threadersteller sollte das spielen was ihn am meisten interessiert. ich denke wenn man gothic 3 gemocht hat kann man sich auch das addon für nen 10er kaufen. einzig und allein bei geschnitten sachen wie rainbow six vegas 2 würde ich verzichten da cut einfach ein no go für mich ist.
der threadersteller sollte das spielen was ihn am meisten interessiert. ich denke wenn man gothic 3 gemocht hat kann man sich auch das addon für nen 10er kaufen. einzig und allein bei geschnitten sachen wie rainbow six vegas 2 würde ich verzichten da cut einfach ein no go für mich ist.