Hat von euch einer schon den neuen Trailer gesehen?
Also ich schon und bin jetzt echt geschockt. Was hat EA nur mit dem guten alten Command & Conquer gemacht? Tiberium Sun war zwar nicht der Überflieger aber vom Design war es fast perfekt. Aber der neue Teil hat gar nichts mehr vom alten. Null Stil. Hab kein Tiberium gesehen was eigentlich vorhanden sein muss und das Wasser sieht auch nicht sehr verseucht aus (was es theoretischs sein müsste, ist irgendwie total sauber). Ist klar das es nur ein Trailer war, aber denn dann auf Generäle Niveau zu hieven ist schon starker Tobak. Hoffe das mich dann das fertige Spiel wieder Positiv überrascht.
Command & Conquer 3 Trailer Schock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Was mich stört sind die Map´s ... die sehen einfach schrecklich auf den ersten Bildern aus. Das hat mir auch schon nicht bei zero hour gefallen.
Da hätte man doch lieber die alte Starcraft engine , was den Mappool angeht.Da waren auf jeden Fall nicht diese ganzen Häuser , Gebäude im weg.
Aber mal schauen wie das Gameplay wird, hoffe es kommt bald noch ein Trailer für C&C 3 TW heraus.
Da hätte man doch lieber die alte Starcraft engine , was den Mappool angeht.Da waren auf jeden Fall nicht diese ganzen Häuser , Gebäude im weg.
Aber mal schauen wie das Gameplay wird, hoffe es kommt bald noch ein Trailer für C&C 3 TW heraus.