Hi,
habe mir letztens SC1 + Addon gekauft und bin halt ein ziemlicher Noob... Viele Server heißen ja "blabla noobs" usw aber dann spielt auch gegen irgentwelche Pro´s... Also wenn jemand Lust hätte gegen/mit einem Noob zu zocken, und ihm auch ein bisschen zu zeigen wie das Spiel geht, der kann sich gern bei mir melden...
Starcraft 1 - Spieler gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Problem an der Sache ist aber, dass du kaum noch Noobs finden wirst, da das Spiel ja doch schon etwas älter ist und daher so ziemlich jeder, der sich dafür interessiert, schon länger damit angefangen hat oder auf Teil 2 wartet.
Wenns dir allerdings darum geht was zu lernen, schau dir Videos von Profis bei z. B. bei Youtube an. Am besten mit deutschem oder englischem Kommentar (falls dein Englisch gut ist, ka) denn da wird zum Teil auch erklärt warum die Spieler nun so reagieren usw.
Wenns dir allerdings darum geht was zu lernen, schau dir Videos von Profis bei z. B. bei Youtube an. Am besten mit deutschem oder englischem Kommentar (falls dein Englisch gut ist, ka) denn da wird zum Teil auch erklärt warum die Spieler nun so reagieren usw.
PC-Spieler und Multikonsolero
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
Die Story vom ersten Starcraft Teil ist soooooooo geil, echt .. Wenn ich mich zurückerinnere, wie ich da mitgefiebert habe.. Habe immer alle Einsatzbesprechungen voll mitgehört .. Das Spiel ist genial, unschlagbar =D.. Viel Spass damit.. Habe den 1. Teil + Addon an einem Ehrenplatz in meinem ZimmerMind Eraser hat geschrieben:Ich werd mir den ersten Teil diese Woche noch holen,
da ich, wenn ich mit dem zweiten Anfange,
die Story kennen will, und nicht gleich platt gedreten werden will.
Hast du Windows 7? Vielleicht installiere ich es auch wieder, bin mir nur noch nicht sicher ob es auf W7 läuft :S
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht: