BC2 - brutalst enttäuscht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Minando hat geschrieben:Interessant. So diskutieren Shooter- Fans ?
Cool.
So stelle ich mier eine gepflegte Diskussion unter Orcs vor^^
:twisted:

:Farben:
Bild
Bild
Bild
Bild
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich habe das Spiel nun auch. Ich werd teilweise wahnsinnig. Ich baller den fast mein ganzen Magazin in den Wanst und die fallen einfach nicht um. Weiterhin finde ich das die Medics viel zu starke Waffen haben, die mähen alles nieder. Viel zu präzise und riesiges Magazin.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich muss auch sagen das die Waffenbalance teils sehr fragwürdig ist. Gerade die Assaultrifles scheinen iwie keinen Druck zu haben.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Überall Cheater, die haben alle Aimbots, Wallhacks und so Dinger an, die Vermeiden, dass ich sie treffe! Schweinerei sowas!1 :evil:
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Affennachäffer hat geschrieben:Ich muss auch sagen das die Waffenbalance teils sehr fragwürdig ist. Gerade die Assaultrifles scheinen iwie keinen Druck zu haben.
Also mit meiner AN-94 mit Rotpunkt und Magnummuniton baller ich so ziemlich jeden auf ein paar Schüsse um. Selbst nen M60 Medic xD
Bild
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Die Waffen- und Klassenbalance ist zumindest besser als in MW2, aber ich will hier jetzt keinen Vergleich anfangen.
Aber theoretisch ist doch Punkbuster auf 90 % aller BC2-Server aus, d.h. Cheater können überall tun und lassen was sie wollen. Und nen Kick-Button oder ne Konsole gibts ja auch nicht, von dem her - wenn der Admin nicht grad on ist - wird man doch immerzu von Cheatern gebashed!?
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Ich bin bissher noch keinem begegnet wo ich sagen würde das der Cheatet. Kommt einem manchmal nur so vor wenn einer eine Body Armor hat.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

"Gefühlt" würde ich auch nicht unbedingt sagen das ich schon Cheatern begegnet bin, allerdings war ich schon auf Servern wo Leute gekickt wurden mit der Message "for using Aimbot".
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Antworten