PC Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
s04-fan
Persönliche Nachricht:

PC Frageecke

Beitrag von s04-fan »

hallo
damit hier nicht alles zugemüllt ist,eröffne ich mal eine Frageecke.Hier kann jeder Fragen stellen, ob zum PC oder zu seinen Spielen.
Bild
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo

damit hier mal ein bisschen Lehm in die Bude kommt fange ich mal an. Ich habe Mafia den erste Teil durch gezockt. Zu Anfang gab es ein paar Grafikprobleme wie ich in einem Thread der jetzt geschlossen ist mal berichtet hatte. Ein paar nette Kollegen aus dem Forum haben mir geholfen und das Game läuft, zwar nicht so berauschend aber immerhin. Nun aber zu meiner Frage. Das Game Mafia II ist glaube ich schon ein Weilchen draußen. Ich würde gerne wissen ob das Game auf meinem Rechner läuft. Ich habe es mir noch nicht geholt. Falls ich es mir aber mal holen sollte wollte ich fragen ob das überhaupt funktioniert. Nicht das ich Game dann habe und im Nachhinein feststelle, dass die Systemanforderungen zu hoch sind, dann habe ich es mir nämlich umsonst gekauft. Naja hier sind meine Rechner Daten:

ATI Radeon 9200

2,8 GHz

512 MB

160 GB Festplattenspeicher

:D

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bei dem Logo werd ich Aggro...
Ob das an Jack Bauer MD liegt?
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Mafia 2 kommt wohl erst im Oktober diesen Jahres, und wird mMn jedes deiner Komponenten überfordern.

Aber frag am besten mal Jack Bauer MD, der macht für jede Kleinigkeit die es über Mafia2 zu berichten gibt, n eigenen Thread auf. Vielleicht kann er ja auch mal was sinvolles machen.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Affennachäffer hat geschrieben:Mafia 2 kommt wohl erst im Oktober diesen Jahres, und wird mMn jedes deiner Komponenten überfordern.
Nicht ganz. Die 160 gb Festplattenspeicher sollten reichen. :wink:
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

ziegenbock hat geschrieben:
Affennachäffer hat geschrieben:Mafia 2 kommt wohl erst im Oktober diesen Jahres, und wird mMn jedes deiner Komponenten überfordern.
Die aussage passt echt zu deinem Bild :)
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

DynastySt4r hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben:
Die aussage passt echt zu deinem Bild :)
:lach: you made my day
Einfach mega geil gekontert! xD
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Naja ich werde mal schauen ob ich mir das Game denn holen werde. Ist bestimmt ein ganz interessantes Spiel

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Lass dir einfach einen guten PC für 400 bis 500 € zusammenstellen. Damit kannst du dann das Spiel ohne Probleme genießen.
Bild
zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

@ Gamer King

hier

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66733

vielleicht hilft dir das ja bei der wahl deines PCs :D ...falls du dr ein neuen kaufen willst (was ich dir bei den jetzigen system nur raten kann ;-) )

mfg Zerx09
Mind Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind Eraser »

Mafia 2 erscheint in 145 Tagen
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo

vielleicht hole ich mir wirklich mal einen neuen PC. Der ist jetzt schon sechs Jahre alt. Aber er tuts immer noch und ich bin damit zufrieden. Abgesehen davon das enige Games nicht so gut laufen, aber egal. Ich werde mal schauen.

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Gamer King hat geschrieben:Hallo

vielleicht hole ich mir wirklich mal einen neuen PC. Der ist jetzt schon sechs Jahre alt. Aber er tuts immer noch und ich bin damit zufrieden. Abgesehen davon das enige Games nicht so gut laufen, aber egal. Ich werde mal schauen.

Ich habe mal 8 (in Worten: acht) Jahre denselben PC verwendet. Zwar habe ich CPU, RAM, HD und Graka aufgerüstet, aber als ich dann mir einen modernen Zweikerner geleistet habe, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht: Mehrere Programme gleichzeitig liefen schnell und flüssig, Spiele in nie gekannter Grafikqualität, Youtube-Videos endlich ohne Ruckler, usw. Es fühlt sich einfach komfortabler und angenehmer an.

Alleine dafür lohnt es sich schon, wenigstens alle drei Jahre einen neuen PC zu kaufen, bzw. die Hardware (CPU, Grafik, Speicher) gehörig auf Vordermann zu bringen.
Bild
Antworten