Suche ein Diablo F2P Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn sie noch unter 18 sind können sie sich ja mal was zu ostern, weihnachtn, geburtstag usw. wünschen. oder sind die eltern auch arm? ab ner bestimmten grenze ist dann der staat verpflichtet zu helfen. sozialgeld und wie das alles heisst. dabei sollte es mehr als möglich seinmal monatlich 10euro zur seite zu legen. ich weis das weil ich selbst bekannte habe die sozialgeld oder arbeitslosengeld besziehen wegen unfällen, krankheiten oder was auch immer. sollten sie schon über 18 sein, n kleiner nebenjob kann net schaden. sprich: zeitungen austragen, babysitten, nachhilfe in fächern wie mathe, deutsch usw geben(sofern sie gut in der schule sind/waren). so schwer an geld ranzukommen ist es ja nun auch net, oder? sllten sie noch taschengeld bekommen nicht für die neuesten, modischsten klamotten verprassen wenn man spiele mag. da muss aber jeder für sich prioritäten setzen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also Gratis Games weis ich mal gar nicht, kenn auch kein käufliches Game das mit Diablo 2 mithalten kann.
Torchlight gibts sehr günstig, wäre aber auch der einzige Clone der mir gefallen hatt.
Ein Dungeon Siege oder Sacred Gold dürftest du auch schon sehr günstig bekommen können.
Ich würde mir aber wie schon gesagt einfach Diablo 2 +LOD kaufen. Für soviel langzeit spass ist der heutige Preis auch noch angemessen!
Torchlight gibts sehr günstig, wäre aber auch der einzige Clone der mir gefallen hatt.
Ein Dungeon Siege oder Sacred Gold dürftest du auch schon sehr günstig bekommen können.
Ich würde mir aber wie schon gesagt einfach Diablo 2 +LOD kaufen. Für soviel langzeit spass ist der heutige Preis auch noch angemessen!