Problem mit Steam download...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Primax58
Persönliche Nachricht:

Problem mit Steam download...

Beitrag von Primax58 »

Steam kotz mich echt an :x ,So hab Gestern Team fortress 2 bekommen so weit so gut installiert und lade grad das update runter die ca. 3 Gb groß ist 8O . aber das Problem dabei ist der download bleibt immer wieder an ungewissen stellen hängen und/oder er ladet gar nicht mehr runter (0 kb/sec) :x :cry:

wie hier auf dem screenshot zu sehen ist:
http://ScrnSht.com/zxowvw :!:

der ding hängt schon bei 67 % über 1.5 stunden so...

warum ist das so ?? es kann doch nicht sein das Steam Servers gerade so überlastet sind auch gerade in der nacht ?? das der ding nicht mal auf 68 % kommt ??? :cry:

Für jeden Antwort wär ich dankbar :!:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

es ist ja nicht überall nacht auf der welt :o

und ausserdem kannst du dich beim free MW2 weekend bedanken . . . ich schätze der andrang dürfte so hoch sein, ist halt free . . . free nimmt man gerne mit wenn man es noch nicht kennt . . . schon fast egal wie schei*e es ist ^^

edit: was du höchstens versuchen könntest ist die download region zu wechseln (findest du unter einstellung>download)
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Du pausierst den Download für eine Weile und startest ihn erneut oder startest Steam erneut. Das Problem ist, solltest du ein Steam Game starten dann pausiert er automatisch den Download und springt selten wieder an.
Primax58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primax58 »

hmm komisch als ich den beta teilnahme ausgeschaltet habe geht es wieder !

was zur MW2 ich kann die gar net starten jedes wenn ich drauf klicke
erscheint so ein Fenster wo draufsteht: Thanks for playing ! buy it now ! 8O

obwohl die week end noch nicht abgelaufen sei !
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Bild
Antworten