Wo ist die Quicklist hin im neuen Youtube?!?!?!?!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo ist die Quicklist hin im neuen Youtube?!?!?!?!?
Ich such jetzt schon viel zu lange... wo ist das Ding?
Wehe die ham die Quicklist abgeschafft...
Wehe die ham die Quicklist abgeschafft...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ja eben nicht. Das war im alten Youtube so, aber im neuen ist es nicht mehr da.MisterFlames hat geschrieben:Oben rechts auf "Meine Videos" dann ist da auch die Quicklist.
Zuletzt geändert von Docrycy am 15.04.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, kanns sein, dass man nur noch Quick- und Playlists erstellen kann, wenn man bei Youtube eingeloggt is?
EDIT:
Bevors einer sagt: Ich kenn die Edit-Funktion, aber hab aus Versehen doppelt gepostet, hab net gesehen, dass ich "zitieren" anstatt "edit" angeclickt hab.^^
EDIT:
Bevors einer sagt: Ich kenn die Edit-Funktion, aber hab aus Versehen doppelt gepostet, hab net gesehen, dass ich "zitieren" anstatt "edit" angeclickt hab.^^
Zuletzt geändert von Docrycy am 15.04.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du zu den Leuten gehörst, für die neu bzw. anders immer gleich schlechter heißt, heißt das nicht automatisch, dass das so ist.Dark_Randor hat geschrieben:Alles ist unübersichtlicher geworden
Ich bitte dich... oben das Video, dadrunter auf der rechten seite ähnliche videos und auf der linken eben die Video informationen und kommentare, statistiken etc.
Jetzt erklär mir bitte was daran unübersichtlich sein soll...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Die 5-Sterne Bewertung hat mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit extrem genervt, weil jeder ein anderes Bewertungssystem hatte. "like", oder "dislike" ist da viel aussagekräftiger als "cool", "schlecht", "geht so", "ausgezeichnet" und so weiter....Dark_Randor hat geschrieben:nur so am rande: ich finde das neue design sowas von zum kotzen... Alles ist unübersichtlicher geworden, die Bewertung für die Videos fehlt
Was soll das?
Unübersichtlicher als vorher ist es nicht gewurden. AUßER die Kommentare. Wieso wurden die Kommentare bitte eingeteilt auf "Kommentare vom Uploader", "Kommentare mit höchster Bewertung" und andere Kommentare?? Dadurch werden alle kritischen Kommentare, die nicht jeden passen extrem abgewertet, weil "positive" Kommentare hervorgehoben werden...