(gelöst) Löschen pls

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

(gelöst) Löschen pls

Beitrag von ElGrmpel »

Edit: Eine Deinstallation über das ATI-Tools selber hat es gelöst, danach konnt ich das CCC korrekt installieren :) kann gelöscht werden.

Tag zusammen,

es geht um folgendes, und zwar: ich hatte die Tage einen neuen Treiber aufgespielt wegen meiner neuen Karte (HD5870-Vaporx). Nun hatte ich aufgrund des GSOD_Problems den Treiber runter geworfen, alles komplett im Abgesicherten Modus mit Driver Cleaner, bei weiteren Versuchen sogar die Karte mal komplett deinstalliert.

Nun war EGAL was ich gemacht habe, nach der ersten Installation fand ich ihn nicht, und wenn ich ihn nachinstalliert habe wurde mir gesagt er ist ja schon da -.-

Ich finde es nur einfach nicht, weder die Windows-Suche, noch in den ATI Ordnern.

Keine Ahnung ob das jemand kennt und nachvollziehen kann, würde mich über Hilfe freuen.
Zuletzt geändert von ElGrmpel am 18.04.2010 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das CCC ist ein eigenständiges Programm und ist nicht zwingend im Treiber enthalten.
Es gibt auf der AMD/ATI Homepage verschiedene Binaries zur Installation. Ein Paket aus Treiber und CCC, einmal nur den Treiber und einmal nur das CCC.
Bist du sicher das du das CCC überhaupt installiert hast?

Um deine Frage zu beantworten: Mein Pfad: C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.exe *

Aber das Ding erstellt auf Anfrage wie fast alle Programme auch einen Eintrag im Startmenü. Wäre dann unter:
Start > Programme > CCC oder Catalys Control Center zu finden.

Ich denke daher, dass du ein Treiber only Paket installiert hast, das CCC kann man nicht verfehlen.

P.S.: * Das ist wenn ich mich recht entsinne kein Standard-Pfad, der Standardpfad hat noch einen unnötigen "ATI" Order vor ATI Technologies...
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Das File, aus dem ich installiert habe lautet wie folgt;

10-3_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu - ist ~71 mb groß, das ist Die Suite, die ich von der offiziellen Page hab, und im ATI.ACE Ordner hab ich nur den MOM-InstallProxy Ordner gefunden.

Btw. ich gehe davon aus das der Programme Ordner einfach nur ein Link auf den Programm Files Ordner ist oder? Dieser wird bei mir nämlich nicht angezeigt.
Bild
Antworten