Battlefield 2 Punkbuster Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 Punkbuster Problem

Beitrag von Landungsbrücken »

n'Abend

Ich wollte heut mal eine Runde Battlefield 2 online zocken, um mich auf mein kommendes BC2 vorzubereiten. Habe mich eingeloggt, server gesucht, geladen... Dann werde ich aber auf jedem Server nach ca. 2sek einfach gekickt. Mir wird gesagt, "Punkbuster kicked you". Durch googeln habe ich nur herausgefunden, dass der Punkbuster einen kickt, wenn man entweder hackt/cheatet oder sie nur auf seinem Rechner hat. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Habe keines der Gleichen und meine Battlefield2 Version ist auch gekauft, nicht illegal gedownloaded.

Kann man da irgentwie Abhilfe schaffen? Kümmert sich der Punkbuster nur um hacks/Cheats/etc für BF2, oder kann der auch probleme mit anderen Programmen, die ÄHNLICH sind, bekommen, aber die eben nicht zu BF2 gehören? Also z.B. der Oblivion ModManager oder ein Trainer für ein Offline Game?
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Steht da wirklich net mehr in der Meldung? PB beißt sich ja gerne mit allem möglichen Zeug, was nebenbei läuft, aber sowas ungenaues spuckt er normalerweise net aus :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ja... aber ich wusste nicht genau was...
mom, ich lasse mich kurz nochmal kicken und schriebe es euch dann^^
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Probier mal es manuell upzudaten. evenbalance.com
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

"Punkbuster kicked Player 'landungsbruecken' (for 0 minutes) RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstr.exe"

EDIT:/ http://evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php welchen soll ich downloaden?
Bild
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Da: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Und das was du hast ist meiner Meinug nur die Art des PB, zu sagen das er nicht auf der neusten Version ist( wenn du ihn hast) oder das du als nicht PB Nutzer im Zweifelsfall immer sofort gekickt wirst. Hatte ich auch mla bei CoD 4. Hoffe dir hilft das, da ist auch ein Tutorial, wie du das Spiel in die PB Liste aufnehmen kannst, nicht vergessen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

56er hat geschrieben:Da: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Und das was du hast ist meiner Meinug nur die Art des PB, zu sagen das er nicht auf der neusten Version ist( wenn du ihn hast) oder das du als nicht PB Nutzer im Zweifelsfall immer sofort gekickt wirst. Hatte ich auch mla bei CoD 4. Hoffe dir hilft das, da ist auch ein Tutorial, wie du das Spiel in die PB Liste aufnehmen kannst, nicht vergessen.
Naja, eigentlich sagt die Meldung eher aus, dass der Dienst net richtig kommunizieren kann und das liegt dann meistens an anderen Programmen im Hintergrund. Wenn du Glück hast, beseitigt es auch ein Update, aber falls nicht, solltest du mal schauen, was so nebenbei läuft und PB vllt sogar blockieren könnte :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Habe ich... Version 3.4... Leider ist genau die selbe Meldung jetzt auch bei Bad Company 2... das einzige, was im Hintegrund läuft sind Skype, Windows Firewall und Avira. Aber Avira und die Firewall will ich eigentlich nur ungern ausschalten, bei skype weiß ich nichtmal WIE ich es zubekomme ( :oops: )
Bild
Antworten