Moin,
Wollte ma gerne ohne Polizei spielen weils einfach nervt das man bei jeder kleinigkeit nen Stern bekommt, und hab mir denn GTAIV - Episodes from Liberty City v1.1.1.0 + 8 Trainer besorgt, der nicht wirklich bei mir funktioniert. Egal was ich drücke das einzige was sich tut ist slow motion die ich auch nicht mehr weg bekomme. Dann habe ich mir den Simple_Native_Trainer_V_5.5_by_sjaak327 besorgt, der garnicht funktioniert.
Zur Installation hab ich in Google nur gefunden man müsse die Dateien in das Spieleverzeichnis machen was ich auch gemacht habe, aber wenn ich Ingame F3 drücke tut sich nichts, auch net wenn ich bissle warte oder sonst was :/
Und ich hab die Dateien nicht nur ins Spieleverzeichnis sondern auch in die jeweiligen Episodes Ordner rein gemacht, auch kein Erfolg
Mach ich denn was falsch und gibt es noch einen anderen Trainer ?
Wäre sehr dankbar.
MFG,Padiiii
GTA Episodes from Liberty City trainer ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hab mal einfach die info von gtainside kopiert^^
Dieses Tutorial gibt einen kurzen Einblick in die Funktionsweise des Trainers und erläutert die Installation des Simple Native Trainers, der auch die aktuellste Version von GTA IV unterstützt.
Info:
Der GTA IV Simple Native Trainer unterstützt unzählige Funktionen. Darunter unter anderem Teleportation, Fahrzeug Spawning und einen sehr simplen Tacho.
Die Bedienung ist sehr simpel über ein InGame menu möglich.
Unterstützung von:
- GTA IV v. 1.0.0.0. (without patch)
- GTA IV v. 1.0.1.0. (first patch)
- GTA IV v. 1.0.2.0. (second patch)
- GTA IV v. 1.0.3.0. (third patch)
- GTA IV v. 1.0.4.0. (fourth patch - update 1)
- GTA IV v. 1.0.0.4. (fourth patch - update 2)
- GTA IV v. 1.0.6.0. (fifth patch)
Installation:
1. Zunächst bitte eine aktuelle Version des Simple Native Trainers runterladen (Download)
2. Ebenso bitte eine aktuelle Version von XLiveLess runterladen (Download)
3. Entpacke XLiveLess und kopiere die Datei xlive.dll in dein GTA IV Hauptverzeichnis. Falls ein anderer ASI Loader bereits installiert ist, entferne diesen zuvor.
4. Entpacke den Simple Native Trainer, indem du die Dateien ScriptHook.dll, Trainer.asi und Trainer.ini in das GTA Hauptverzeichnis extrahierst.
5. Starte das Spiel und drücke zunächst F3. Das InGame Menu erscheint, welches du mit den Tasten des NumPads bedienen kannst.
Die Pfeiltasten des NumPads dienen der Navigation: Die 5 zum "bestätigen" und die 0 für "zurück". Nach dem ersten Gebraucht wird das Menu des Trainers über F4 gestartet.
geht mit GTA IV 1.0.6.0 und Episodes from Liberty City
Dieses Tutorial gibt einen kurzen Einblick in die Funktionsweise des Trainers und erläutert die Installation des Simple Native Trainers, der auch die aktuellste Version von GTA IV unterstützt.
Info:
Der GTA IV Simple Native Trainer unterstützt unzählige Funktionen. Darunter unter anderem Teleportation, Fahrzeug Spawning und einen sehr simplen Tacho.
Die Bedienung ist sehr simpel über ein InGame menu möglich.
Unterstützung von:
- GTA IV v. 1.0.0.0. (without patch)
- GTA IV v. 1.0.1.0. (first patch)
- GTA IV v. 1.0.2.0. (second patch)
- GTA IV v. 1.0.3.0. (third patch)
- GTA IV v. 1.0.4.0. (fourth patch - update 1)
- GTA IV v. 1.0.0.4. (fourth patch - update 2)
- GTA IV v. 1.0.6.0. (fifth patch)
Installation:
1. Zunächst bitte eine aktuelle Version des Simple Native Trainers runterladen (Download)
2. Ebenso bitte eine aktuelle Version von XLiveLess runterladen (Download)
3. Entpacke XLiveLess und kopiere die Datei xlive.dll in dein GTA IV Hauptverzeichnis. Falls ein anderer ASI Loader bereits installiert ist, entferne diesen zuvor.
4. Entpacke den Simple Native Trainer, indem du die Dateien ScriptHook.dll, Trainer.asi und Trainer.ini in das GTA Hauptverzeichnis extrahierst.
5. Starte das Spiel und drücke zunächst F3. Das InGame Menu erscheint, welches du mit den Tasten des NumPads bedienen kannst.
Die Pfeiltasten des NumPads dienen der Navigation: Die 5 zum "bestätigen" und die 0 für "zurück". Nach dem ersten Gebraucht wird das Menu des Trainers über F4 gestartet.
geht mit GTA IV 1.0.6.0 und Episodes from Liberty City