Alte PC Klassiker noch lohnenswert oder nicht?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hi Leute

An Sim City erinnere ich mich auch noch gerne, aber nur weil es gerade genannt wurde da ich es voll vergessen hatte das es das Game überhaupt gibt. Diabolo II besitzte ich auch. Das Game habe ich mir damals gekauft und irgendwann habe ich wieder Lust bekomemn es zu spielen. Auch online. War mal wieder sehr interessant. Zaubersprüche und magische Fähigkeiten das ist richtig geil. Das Game Star Craft kenne ich habe es aber nie gespielt. Zu den alten Star Wars Klassikern kann ich nur eines sagen. Ich habe sie rauf und runter gespielt da ich ein absoluter Star Wars Fan bin. Star Wars Jedie Outcast Jedie Knight II habe ich mit viel Begeisterung gespielt den Vorgänger habe ich leider nicht gespielt. Jedi Academy habe ich einmal auf der hellen Seite und einmal auf der dunklen Seite durchgespielt. Wobei ich Jedi Academy ein bisschen besser fand als den Vorgänger. Da hatte man sei Laserschwert schon und konnte sich dieses im Laufe des Spiels weiter ausbauen, wenn man bestimmte Zeit gespielt hatte. So habe ich es noch in Erinnerung. Ich hoffe ich habe mich richtig erinnert. Bei den Vorgänger musste man sich das Laserschwert erst verdienen vom einfachen Söldner an bis hin zum Jedi. Naja so schlimm war es auch nicht. Megaman kenne ich auch habe es aber auch nie gespielt, da ich irgendwie nie so die Begeisterung dafür hatte. Aber das Game war bestimmt richtig gut wenn du das sagst. :D
Antworten