Assassins Creed 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grafikgeil, genau. Deswegen steht in nem anderen Thread, dass ich mir grade MOHPA von 2004 installiert habe. Gut kombiniert Columbo.Dennütz hat geschrieben:welch hochqualifizierter, sinnvoller, konstruktiver und einfach intelligenter Beitrag.ParamedicGrimey hat geschrieben:Tempo?Dennütz hat geschrieben:
erzähl ruhig weiter ich will noch mehr von der story wissen, dann brauch ichs ja gar nicht mehr spielen
Wenn du ein grafikgeiler *********** (will ja nicht wegen dir gebannt werden ) bist der nur auf hirnloses rumgeballer steht und einen scheiß auf die story gibt, ist das wirklich schön für dich, aber ich denke es gibt hier genug leute die sich über spoiler aufregen würden
Mir ging es viel eher darum, dass du ihn nicht anmaulen brauchst, nur weil Mami und Papi dir nicht ausreichend Taschengeld geben, damit du dir das Spiel kaufen kannst.
Vielleicht sollten wir für dich sammeln?
Fakt ist, dass es hier darum geht wie wir das Spiel FANDEN - Vergangenheit - , also frage ich mich warum du dir das hier dann überhaupt durchliest?!
Manchmal wärs gut, wenn manche Leute erst nachdenken würden und dann das Maul aufmachen.
Und nun back to topic....