BF:BC 2 MP Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
56er
Persönliche Nachricht:

BF:BC 2 MP Problem

Beitrag von 56er »

Hallo,
dachte mir das ich nach all den MW:2 MP WE endlich wieder mal zu BF zurück kehre, aber ich hab folgendes Problem:
Wenn ich auf Serverbrowser gehe, sucht und sucht er, bringt aber kaum einen Server auf. Hab PB schon aktualisiert, aber könnte es sein das mir die neuste Version fehlt? Hab schon gesucht, aber weder Versionsnummer, noch Autopatch war zu finden-.-
Jetzt kann ich irw. ur auf einer kleinen Reihe schlechter Server spielen, bitte helft mir!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

geh in den ordner wo das spiel installiert ist und starte den bcupdater, der wird dir die neuste version saugen

btw wo bleibt der neue patch -.-
Bild
Solid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid »

Also manchmal wenn der Browser ein Spiel sucht, muss man einfach abbrechen.Danach kommen erst die Server.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Arbeitsplatz bzw Computer(Lokaler Datenträger) > Programme > Electronic Arts > Battlefield Bad Company 2 > BFBC2Updater.exe

ps: kannst dir ja ne Desktopverknüpfung von der Updater exe machen und startest über diese das Game geht ohne weiteres :wink:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Okay Danke, das mit dem Updater hilft mir bestimmt, und das mit dem Serversuchen abbrechen wusste ich auch shcon, das hilft aber auch nicht weiter.
Antworten