PC Online Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC Online Spiel
Also ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte von euch wissen welche guten Online Games es für den PC derzeit gibt. Also erstmal egal welches Genre.
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon gibt es doch eigentlich für jeden, der möchte, einen Key. Ich komm auch kaum zum Spielen, bin aber schon vollkommn überzeugt.bigappleQ hat geschrieben:Ein bisschen zynisch von dir, als Beta-Spieler jemanden zu sagen, wie toll SC2 doch ist^^
Aber hast schon recht: Das Spiel ist wirklich gut (wobei nur SC2 spielen, wäre mir zu anstrengend...)
goodbye
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Naja die Frage ist wirklich zu ungenau. Ich würde dir Folgende empfehlen:
MMORPG: EVE-Online. Wurde ja auch schon genannt.
Strategie: Civ4 (komplex), oder Age of Empires 3 ist auch nicht schlecht
Freeware: Toribash (Martial Arts), Sauberbraten (Shooter) und so da findeste über Google schnell was.
Abraten würde ich dir generell blos von Free-MMORPGS, die über Premium-Shop finanziert werden und solche Scherze...
MMORPG: EVE-Online. Wurde ja auch schon genannt.
Strategie: Civ4 (komplex), oder Age of Empires 3 ist auch nicht schlecht
Freeware: Toribash (Martial Arts), Sauberbraten (Shooter) und so da findeste über Google schnell was.
Abraten würde ich dir generell blos von Free-MMORPGS, die über Premium-Shop finanziert werden und solche Scherze...
AntreX hat geschrieben:Shooter: CS1.6, CSS, MW2, BC2, UT3, Quake Live...
RPG: WoW, Aion, AoC, EVE, Tabula Rasa...
Strategie: C&C, Starcraft...
Es gibt soviel auswahl, bei Strategie fällt mir jetz nicht soviel ein, da mir das Genre nicht zusagt :p
Strategie gäbe es doch sehr viele gute Titel .. z.B Dawn of War II, allgemein die Warhammer 40k Reihe (sehr billig zu haben auf Steam im Pack), und natürlich noch Guild Wars im MMORPG-Bereich
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: