Hallo,
ich bin großer Fan von harry potter teil 2 und teil 5.
wisst ihr noch weitere action-adventures wo aus den gleichen spielelementen bestehen?
fand die HP spiele einfach geil, da konnt man sachen sammeln, musste gegen gegner kämpfen und solche parkours machen.
was gibts da noch für spiele?
Action-Adventures Gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Entfernt in diese Richtung geht das tolle Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft. Das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel (Xbox-Umsetzung), kann aber technisch und spielerisch mühelos die genannten Harry Potter Spiele in die Tasche stecken.
Man erkundet geheimnisvolle Ruinen und düstere Naziburgen, sammelt allerlei Schätze, weicht gefährlichen Fallen aus, löst Rätsel und liefert sich den einen oder anderen (harmlosen) Kampf mit Tieren oder menschlichen Gegnern.
Besonders überzeugen das Leveldesign, die Filmatmosphäre samt Originalmusik und der ausgewogenen Mix aus Erkundung und Action.
Mir gefiel das Spiel sogar besser als die Filmserie...
Man erkundet geheimnisvolle Ruinen und düstere Naziburgen, sammelt allerlei Schätze, weicht gefährlichen Fallen aus, löst Rätsel und liefert sich den einen oder anderen (harmlosen) Kampf mit Tieren oder menschlichen Gegnern.
Besonders überzeugen das Leveldesign, die Filmatmosphäre samt Originalmusik und der ausgewogenen Mix aus Erkundung und Action.
Mir gefiel das Spiel sogar besser als die Filmserie...