Half-Life 1 bei ebay

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bearfist
Persönliche Nachricht:

Half-Life 1 bei ebay

Beitrag von Bearfist »

hi,
habe mir jetzt bei ebay half life 1 geholt.
So, jetzt habe ich einpaar Fragen!
1)Kann ich half life immer noch online spielen, da der Verkäufer meinte, dass er den key nur bei der installation benutzt hat und nie damit online gespielt hat?
2)Kann ich die gleiche CD bei einen anderen Pc installieren und dann lan spielen, ohne Steam dabei aktiv zu haben?
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

zu 1)
wenn das produkt half life eben bei dem steam acc registriert ist kannst du es einfach laden und online spielen...
also wenn er es auf seinem acc registriert hat, dann kannst du ohne diesen es nicht online spielen

kann man das spiel eigentlich ohne es im acc zu registrieren spielen?
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

warum ersteigerst/kaufst du son ein altes Spiel eig bei Ebay. Kriegt man doch mittlerweile überall neu hintergeschmissen. Und bei Steam auch für 5 euro oder warens 10 ?
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das Problem ist, dass die deutsche Version von Half Life 1 ziemlich verstümmelt daherkommt: Furchtbare Sprachausgabe, kein Blut, keine Gewalt gegen Zivilisten, Roboter statt Soldaten, usw.

Deswegen kann man schon animiert sein, sich das Original zuzulegen.

Zu den Fragen:

1) Das hängt vom alter des Spiels ab. Wenn es vor 2004 produziert worden ist, dann kann es ohne Steam benutzt werden und die Chancen stehen gut, dass es auch jetzt noch im MP funktioniert.

2) Siehe 1).
Bild
Bearfist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bearfist »

das mit den blut und so is nich so schlimm da ich das spiel sowieso nur für die Naruto mod geholt hab http://www.youtube.com/watch?v=wDpiVwaldSU
und für diese dragonball mod http://www.youtube.com/watch?v=26b4pAI8 ... r_embedded
und da wird dass warscheinlich alles aufgehoben sein denk ich
young1balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von young1balla »

so jetzt hab ich half life 1 bekommen und natürlich hat er es doch schon installeirt gehabt, so dass ich da wo ich die Serien Nummer angeben musste ,so eine Meldung bekommen hab, dass es diesen eintrag schon gibt!
Was soll ich jetzt machen? Kann ich dennen eine mail schreiben und dann krieg ich irgendwie ne neue serien nummer?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

young1balla hat geschrieben:so jetzt hab ich half life 1 bekommen und natürlich hat er es doch schon installeirt gehabt, so dass ich da wo ich die Serien Nummer angeben musste ,so eine Meldung bekommen hab, dass es diesen eintrag schon gibt!
Was soll ich jetzt machen? Kann ich dennen eine mail schreiben und dann krieg ich irgendwie ne neue serien nummer?
du kannst ne mail an den kundenservice schiken und hoffen das sie sich dem fall anehmen,mach nen foto vom key und der hülle könnten sie schreiben und wollen den beweis dan sehen.
Antworten