Bad Company 2 frames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 frames
hi leute,
folgendes problem ich hab in bad company 2 egal welche eintellung ich vornehme im durchschnitt 33fps nur bei niedrig sinds ca.40fps
jetzt meine frage liegt das daran das meine cpu die graka ausbremmst oder woran kann das liegen?
so ist das nämlich nicht spielbar
Edit: PC siehe profil
darkie
folgendes problem ich hab in bad company 2 egal welche eintellung ich vornehme im durchschnitt 33fps nur bei niedrig sinds ca.40fps
jetzt meine frage liegt das daran das meine cpu die graka ausbremmst oder woran kann das liegen?
so ist das nämlich nicht spielbar
Edit: PC siehe profil
darkie
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Momomoment mal... 33-40FPS sind nicht spielbar?
Ich habe in etwa die gleiche Leistung wie dein Rechner, spiele auf 1920x1080. Kann es im MP sowie Sp vollkommen ohne Laggs spielen, bei max einstellungen, 16xAF und 4xMSAA (außer der Mörser schlägt 2meter neben mir ein^^). komme aber auch nicht über 35FPS, ist trotzdem vollkommen flüssig.
Um klein anzufangen:
-Keine Programme im hintergrund laufen?
-Keine Viren aufm Rechner?
-Festplatte nicht vollkommen zugemüllt?
Ich habe in etwa die gleiche Leistung wie dein Rechner, spiele auf 1920x1080. Kann es im MP sowie Sp vollkommen ohne Laggs spielen, bei max einstellungen, 16xAF und 4xMSAA (außer der Mörser schlägt 2meter neben mir ein^^). komme aber auch nicht über 35FPS, ist trotzdem vollkommen flüssig.
Um klein anzufangen:
-Keine Programme im hintergrund laufen?
-Keine Viren aufm Rechner?
-Festplatte nicht vollkommen zugemüllt?
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
-keine programme im hintergrund
-keine Viren da der pc erst seit ein paar tagen neu aufgesspielt ist und ich eh noch nie en virus darauf hatte
-klärt sich durch punkt 2
ich finds einfach merkwürdig das ich immer die gleiche frame anzahl hab und 30fps find ich nicht flüssig, merkt man wenn man sich umschaut
-keine Viren da der pc erst seit ein paar tagen neu aufgesspielt ist und ich eh noch nie en virus darauf hatte
-klärt sich durch punkt 2
ich finds einfach merkwürdig das ich immer die gleiche frame anzahl hab und 30fps find ich nicht flüssig, merkt man wenn man sich umschaut
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Das ist interessant. Ich spiele mit einer 9800GT und 'nem AMD X2 * 3 GHz (6000+) und habe auch um die 30 FPS. Ein Freund von mir hat einen AMD X4 mit 2,6 GHz und 'ne GF 250GTS. Der hat satte 40 FPS bei hohen(glaube ich) Einstellungen.
Irgendwas macht ihr falsch!
Mal geschaut ob die korrekten Treiber drauf sind? Wirklich keine Viren(nur weil Papa Antivir sagt, dass keine drauf sind, sind nicht unbedingt keine drauf. Checkt man am besten per Benchmark und einem Vergleichswert)).
Sonst: Versucht doch mal auf DX9 umzustellen. Ich spiele mit XP und habe wie gesagt ueberhaupt keine Probleme.
Irgendwas macht ihr falsch!
Mal geschaut ob die korrekten Treiber drauf sind? Wirklich keine Viren(nur weil Papa Antivir sagt, dass keine drauf sind, sind nicht unbedingt keine drauf. Checkt man am besten per Benchmark und einem Vergleichswert)).
Sonst: Versucht doch mal auf DX9 umzustellen. Ich spiele mit XP und habe wie gesagt ueberhaupt keine Probleme.
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
die directx versionen hab ich schon verändert hat aber nichts gebracht
viren sind keine drauf hab mit 3 verschiedenen programmen getestet kaspersky,antivire und outpost security suit, hab da nach ner passenden security suit gesucht^^
halt vorm löschen und dann nach dem löschen nochmal mit der outpost security suit
wie gesagt treiber erst die neuesten ausm netz gezogen
viren sind keine drauf hab mit 3 verschiedenen programmen getestet kaspersky,antivire und outpost security suit, hab da nach ner passenden security suit gesucht^^
halt vorm löschen und dann nach dem löschen nochmal mit der outpost security suit
wie gesagt treiber erst die neuesten ausm netz gezogen
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Wikipediadarkwing duck92 hat geschrieben:die directx versionen hab ich schon verändert hat aber nichts gebracht
viren sind keine drauf hab mit 3 verschiedenen programmen getestet [...]
Du kannst noch so viele Antivirenprogramme haben, das bringt dir auch nichts. Viren koennen trotzdem drauf sein. Was das Ändern der Direct X Version angeht, frage ich mich, wie du das gemacht hast? Ich wollte eigendlich ausdruecken, dass du vielleicht eine WinXP Version als Zweitbetriebssystem installieren koenntest. Ich weiß den Unterschied zwischen DX9/10/11 nicht so genau, was BFBC2 angeht, aber er scheint doch recht groß zu sein!?
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht: