Hallo,
ich habe mir borhin Just Cause 2 über Steam gekauft, vorher die Demo auf der Ps3 gespielt und mir gefällt echt das Spiel. Allerdings bekomme ich beim Starten die Fehlermeldung: "Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar".
Nunja, ich habe in jederlei Hinsicht genug Speicher:
500GB freier Festplattenspeicher,
30GB Virtueller Speicher
8 GB Ramspeicher.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Kann Just Cause 2 nicht starten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, jemand hatten mir mal gesagt das ich den virtuellen Speicher einfach doppelt so groß wie mein Ram Speicher machen soll, ich hab den Speicher gerade nur aus Jux auf 30GB gesetzt.
Die 500GB sind dort Frei wo das Spiel installiert ist, auf der Systempartition sind 8.7GB frei, kann es daran liegen?
Die Fehlermeldung besteht aus einem einfachen Kästchen. In der Mitte die Fehlermeldung und links das rote X. Und unten rechts ein Feld mit "Ok". Kein Fehlercode oder sonstiges.
Ich habe mittlerweile aus Jux die Demo runtergeladen und dort funktioniert es ebenfalls nicht.
Die 500GB sind dort Frei wo das Spiel installiert ist, auf der Systempartition sind 8.7GB frei, kann es daran liegen?
Die Fehlermeldung besteht aus einem einfachen Kästchen. In der Mitte die Fehlermeldung und links das rote X. Und unten rechts ein Feld mit "Ok". Kein Fehlercode oder sonstiges.
Ich habe mittlerweile aus Jux die Demo runtergeladen und dort funktioniert es ebenfalls nicht.
-
- Persönliche Nachricht: