Der erste Test (Ign.com) ist ernüchternd. 7.0 von 10 Punkten. Bessonders die Grafik, Präsentation und Gameplay wurden kritisiert. Hatte mir mehr erhofft weil ich seit MIdnight Club keinen Racer mehr gespielt habe auf der PS3. Also werde ich wohl entweder zu Split Second greifen oder weiter auf GT5 warten
Ups. Falsches Forum! Kann man das verschieben bitte? Ins PS3 Forum!
Erster Blur Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erster Blur Test
Hmm, eine Review bedeutet erst einmal gar nichts. Aber im Vergleich zu Split Second wirkt Blur trotz der Lizenzautos recht armselig.Stahl-Beton hat geschrieben:Der erste Test (Ign.com) ist ernüchternd. 7.0 von 10 Punkten. Bessonders die Grafik, Präsentation und Gameplay wurden kritisiert. Hatte mir mehr erhofft weil ich seit MIdnight Club keinen Racer mehr gespielt habe auf der PS3. Also werde ich wohl entweder zu Split Second greifen oder weiter auf GT5 warten
Wenn schon in das Rennspiel-Unterforum, schließlich erscheint der Titel auch auch für Xbox und PC.Ups. Falsches Forum! Kann man das verschieben bitte? Ins PS3 Forum!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ist aber laut Metacritic bisher das schwaechste Blur review. Zur Zeit liegt es im Schnitt mit Split/Second etwa gleich auf (PC/PS3/360: Blur XX/85/83, Split/Second 82/83/83). Ist also wohl geschmackssache, fuer welches man sich entscheided. Bei mir werdens wohl beide werden
Naja wenn du mehr auf optische Verarsche als auf harte Rennaction stehst, dann nimm Blur, was ich bisher in teasern und trailern gesehn hat kommt dieses mario kart racing nich mal ansatzweise an S/S ran.AntreX hat geschrieben:Hab mir mal die Demo von Splitsecond im PlayStation Store geladen, kann man aber leider nur eine Strecke und ein Auto fahren...
Auserdem hat Splitsecond keine Wagenlizensen, so sieht das ganze irgendwie nach Matchbox oder Hot Wheels aus^^
Ich tendiere eher zu BLUR!
Da fühlt sich S:S fast schon realistisch an, wenn bei zuviel beschleunigen das Hinterteil ausbricht, das macht schon spass.
Blur ist sowas wie Grid gemixt mit Burnout, was brauch ich bitte in einem Action Rennspiel tausende an Designoptionen??? Ist es wichtiger heute also mit welchen Vinyls man auf der Motorhaube herumfährt als das man das rennen auf 1 fährt???
SEID NFS wird die eigentlich fahraction mehr und mehr irgendwelchen stupiden Tuningschwanzvergleichen hinten angestellt, ich bin glücklich das es noch Action rennspiele ohne diesen ganzen Plunder gibt.
Mir gehts auf den Geist, wenn ich an den Gegnern nur noch dranbleiben kann, wenn ich "motor Turbo lev 2", "Reifen lev 2" und "lenkung lev 2" freigeschaltet und upgegradet habe, das ist sinnfreies Zeitschinden.