Erster Blur Test

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hipster
Persönliche Nachricht:

Erster Blur Test

Beitrag von Hipster »

Der erste Test (Ign.com) ist ernüchternd. 7.0 von 10 Punkten. Bessonders die Grafik, Präsentation und Gameplay wurden kritisiert. Hatte mir mehr erhofft weil ich seit MIdnight Club keinen Racer mehr gespielt habe auf der PS3. Also werde ich wohl entweder zu Split Second greifen oder weiter auf GT5 warten :anbet:

Ups. Falsches Forum! Kann man das verschieben bitte? Ins PS3 Forum!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Erster Blur Test

Beitrag von DdCno1 »

Stahl-Beton hat geschrieben:Der erste Test (Ign.com) ist ernüchternd. 7.0 von 10 Punkten. Bessonders die Grafik, Präsentation und Gameplay wurden kritisiert. Hatte mir mehr erhofft weil ich seit MIdnight Club keinen Racer mehr gespielt habe auf der PS3. Also werde ich wohl entweder zu Split Second greifen oder weiter auf GT5 warten :anbet:
Hmm, eine Review bedeutet erst einmal gar nichts. Aber im Vergleich zu Split Second wirkt Blur trotz der Lizenzautos recht armselig.
Ups. Falsches Forum! Kann man das verschieben bitte? Ins PS3 Forum!
Wenn schon in das Rennspiel-Unterforum, schließlich erscheint der Titel auch auch für Xbox und PC.
Bild
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Mittlerweile sind auch Reviews aufgetaucht, die Blur besser bewerten als Split/Second.

Man muss wohl beide Games selbst mal gespielt haben. Ich glaube im Multiplayer-Bereich hat Blur aber die Nase vorn.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

ich war heut mittag im örtlichen MM und dort gab es Blur schon zukaufen. O.o 2 tage vor release
RAZORLIGHT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAZORLIGHT »

also ich setze mehr hoffnung in blur (mit mario kart prinzip) als in das nach 10 rennen langweilig werdende split was für mich bisher die enttäuschung des jahres war
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

florinho hat geschrieben:ich war heut mittag im örtlichen MM und dort gab es Blur schon zukaufen. O.o 2 tage vor release
Kommst wohl nicht so oft raus oder?
Das ist bei der Metro normal (also Saturn und MM)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

wenn des jetzt schon zu kaufen gibt, dann soll 4p sich mal mit dem test etwas beeilen.
muss wissen, welches ich jetzt kauf
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, ist aber laut Metacritic bisher das schwaechste Blur review. Zur Zeit liegt es im Schnitt mit Split/Second etwa gleich auf (PC/PS3/360: Blur XX/85/83, Split/Second 82/83/83). Ist also wohl geschmackssache, fuer welches man sich entscheided. Bei mir werdens wohl beide werden :)
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Hab mir mal die Demo von Splitsecond im PlayStation Store geladen, kann man aber leider nur eine Strecke und ein Auto fahren...

Auserdem hat Splitsecond keine Wagenlizensen, so sieht das ganze irgendwie nach Matchbox oder Hot Wheels aus^^

Ich tendiere eher zu BLUR!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

AntreX hat geschrieben:Hab mir mal die Demo von Splitsecond im PlayStation Store geladen, kann man aber leider nur eine Strecke und ein Auto fahren...

Auserdem hat Splitsecond keine Wagenlizensen, so sieht das ganze irgendwie nach Matchbox oder Hot Wheels aus^^

Ich tendiere eher zu BLUR!
Naja wenn du mehr auf optische Verarsche als auf harte Rennaction stehst, dann nimm Blur, was ich bisher in teasern und trailern gesehn hat kommt dieses mario kart racing nich mal ansatzweise an S/S ran.
Da fühlt sich S:S fast schon realistisch an, wenn bei zuviel beschleunigen das Hinterteil ausbricht, das macht schon spass.
Blur ist sowas wie Grid gemixt mit Burnout, was brauch ich bitte in einem Action Rennspiel tausende an Designoptionen??? Ist es wichtiger heute also mit welchen Vinyls man auf der Motorhaube herumfährt als das man das rennen auf 1 fährt???
SEID NFS wird die eigentlich fahraction mehr und mehr irgendwelchen stupiden Tuningschwanzvergleichen hinten angestellt, ich bin glücklich das es noch Action rennspiele ohne diesen ganzen Plunder gibt.
Mir gehts auf den Geist, wenn ich an den Gegnern nur noch dranbleiben kann, wenn ich "motor Turbo lev 2", "Reifen lev 2" und "lenkung lev 2" freigeschaltet und upgegradet habe, das ist sinnfreies Zeitschinden.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten