Heroes of Annihilated Empires - RTS/RPG verschmelzen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-97234
Persönliche Nachricht:

Heroes of Annihilated Empires - RTS/RPG verschmelzen

Beitrag von johndoe-freename-97234 »

Hallo, liebe Strategen und RPG-Fans! :)

Zwar habe ich mich erst jetzt im Forum angemeldet, lese hier aber schon länger mit.

Ich würde gerne diesen Thread nutzen, um über das kommende RTS/RPG aus dem Hause GSC Game World (bekannt u.a. für die Cossacks-Reihe), Heroes of Annihilated Empires, zu diskutieren.

Bild Bild Bild Bild

Für diejenigen, die es bisher noch nicht kennen: Es handelt sich bei dem Spiel um ein Fantasy-Spiel, das in mancherlei Hinsicht Warcraft ziemlich nah kommt. Allerdings vereint es sowohl RTS- als auch RPG-Elemente. So hat man die freie Auswahl, ob man das Spiel als Stratege, der tausende von Einheiten steuert und in Schlachten gegnerische Armeen besiegt, oder als RPG durchspielt, indem man sich vor allem auf die Weiterentwicklung seines Helden konzentriert.

Die Story befasst sich mit der Schlacht zwischen Elfen und Untoten, wobei ich nicht zu viel verraten möchte. Wer mehr (z.B. über die Story und mehr) erfahren will, schaut sich am besten die offizielle Website an: http://www.heroesofae.com/de/

Wer sich ein Bild vom Spiel machen will, dem empfehle ich dringend den offiziellen Trailer. Auch steht bereits eine Beta zur Verfügung, an der man teilnehmen kann.

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback. Falls ihr Fragen habt, stellt sie doch hier rein! Womöglich kann ich behilflich sein.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Der Trailer gefällt mir und die Demo lade ich mir gerade herunter.
Unten Links der Screenshot erinnernt mich total an World of Warcraft.
So wie ich das jetzt verstanden habe ist das ein Spiel eine Art Speelforce.
Die Kämpfe und Welt sind 2D Ansicht (Cossacks) nicht wie Speelforce 3D.
Die Grafik gefällt mir aufdem ersten Blick .
Sie ist so schön grell bunt. :lol:
Das Spiel werde ich weiterverfolgen und die Demo wird getestet.
Meine Eindrücke werde ich gerne niederschreiben.
Die Systemanforderungen scheinen gering zusein. "freu"
Die Demo ist nur 208 MB groß.Ich hoffe sie entäuscht mich nicht.

Gruß Clark
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Die Demo habe ich mir angechaut.
Die Grafik ist ja mehr 3D als 2 D irgtwie ein Zwischending ,kann man die auch zoomen ?
Habe es leider nicht gefunden wo und wie !
Jedenfalls sieht die Grafik sehr bunt und grell aus.Gefällt mir sehr gut.
Die Einheiten sind auch sehr Fantasymäßig aber was sollte der Panzer ?

Leider ist die Demo in Englisch und ich habe nicht alles verstanden.
Ich beobachte das Spiel auf jedenfall weiter.

Gruß Clark
johndoe-freename-97234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97234 »

Hi Clark!

Cool, dass dir das Spiel gefällt. Zum Zoomen: Mit den "Einfg"- und "Entf"-Tasten kannst du hinein- und herauszoomen.

Die Panzer? Schon viele Zocker haben sich gefragt, was das eigentlich soll. Ich habe den starken Verdacht, dass es sich hierbei um einen Teil des "Geheimnisses, das dieses Jahr gelüftet" werden soll (laut dem Trailer), ist. Auch bin ich mir sicher, dass wir , wenn wir dann die Story besser kennen, denken: "Ahaa, daran habe ich gar nicht gedacht, genial!" :)
Antworten