Die Macht scheint nicht mit mir zu sein ...(-_-)!!!!!!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Die Macht scheint nicht mit mir zu sein ...(-_-)!!!!!!!!!!

Beitrag von Docrycy »

In Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast in Level 4 auf Nar Shaddaa gibts ne Stelle, wo man ein geschlossenes Schloss mit dem Lichtschwert aufschweißen muss, dann in nen Raum kommt und dort sind dann zwei durch Explosionen bedingte Löcher in den der Wand. So hab ichs mir zumindest auf Youtube angesehen.

WEIL: BEI MIR IS DA NUR EIN VERDAMMTES LOCH UND ICH LAUF SCHON WIE EIN VERMESSUNGSARBEITER DIE GANZE MAP NACH WEITEREN TÜREN ODER ANDEREN DINGEN AB, ABER ES HILFT NIX.

Also entweder is das ein sehr schweres Bug, was ich doch in Anbetracht des Alters des Games bezweifle, da sollten schon jegliche Bugs weggepatcht sein, oder ich hab da irgendwas vergessen zu tun, z.B. irgndne Aktion oder Trigger oder Timer oder was weiß ich auszulösen...

Echt, wenn das noch weiter so geht und ich keine Lösung find, dann tendier ich langsam zu Zorn, und Zorn ist der Weg zur dunklen Seite der Macht. :waah: :waah: :waah: :waah:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Alte Spiele haben wie ich finde, seeehr viel weniger Fehler als neue,aber das nur nebenbei.

Ist lange her seitdem ich das durchgespielt habe, aber du könntest mal diese besonderen Machtsichtweisen benutzen (ging doch irgendwie oder nicht?)

Ansonsten ließ dir mal Komplettlösungen durch und schau dir an wie der Weg dort geschildert ist.

Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Den Lösungsweg hab ich mir schon doppelt auf auf YT angeschaut und ich mach nix anders als der LetsPlayer auf YT.
Ich cheks net.
Und der Skill "Gespür" is nur in Star Wars Jedi Knight Jedi Academy von Anfang nutzbar, in Jedi Outcast kommt dieser wenn überhaupt dann erst später zu den nutzbaren Skills hinzu.
Da dieser Thread aber mehr oder weniger geschätzte 7 Jahre an Aktualität einbüßt, so muss ich wohl damit rechnen dass kaum mehr antworten werden.
Wobei: Gute Games werden meiner Meinung nach niemals schlecht aufgrund ihres Alters.
Aber seis drum.
Oder wie Meister Yoda sagen würde: "Try not! Do or not. There is no try."
Ich werd weiterhin schauen was ich machen lässt.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Docrycy hat geschrieben:Den Lösungsweg hab ich mir schon doppelt auf auf YT angeschaut und ich mach nix anders als der LetsPlayer auf YT.
Ich cheks net.
lies ne andere lösung, lade ein älteres savegame... oder so.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

noclip?^^
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Geduld hat mich weiter gebracht - Game geht weiter, Thread geschlossen.
Antworten